“Ein Juwel” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 29 Hotels in Ljubljana
Mühldorf am Inn, Deutschland
“Ein Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Komme jetzt seit einigen Jahren hierher und es ist mein Stammquartier in Ljubljana. Am Rande der Altstadt und fusslaeufig sind alle Sehenswuerdigkeiten erreichbar. Eigentlich schoen zu jeder Jahreszeit ist diese Stadt. Im Pri Mraku fuehle ich mich gut aufgehoben. Auch nit dem Auto geht anfahrbar und wenn man bei der Zimmereservierung auch den Parkplatz mitreserviert ist das Pri Mraku goldwert. Fruehstueck ab 6.00 Uhr. mit immer neuen Produkten.Zimmer hofseitig sind vorallem Sommer zu empfehlen, da die Naechte in Ljzbljana dann besonders lang und laut sind. Leider schliesst das Restaurant schon um 18.00 Uhr. Aber es gibt gute Alternativen in der Altstadt. Diesen Tipp soll man eigentlich nur guten Freunden verraten,. da es ein kleines Haus ist. .Alle stehen dem Gast mit Rat und Tat zur Seite. An der Rezeption wird deutsch gesprochen, ansonsten ist Englisch die Umgangssprache.

Aufenthalt Oktober 2010, Business

• Bewertungen in Serbisch zuerst
Kösching
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Diese Hotelpension bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis (knapp 100 EUR/Nacht). Ausgezeichnete Lage (zu Fuß ca. 10 Minuten bis ins Zentrum), einige Straßencafes in der Umgebung. Wir erhielten ein sehr geräumiges Zimmer mit 3 Betten. Klimaanlage, Safe und TV im Preis inklusive. Das Badezimmer ist einfach, aber sauber und bietet den nötigen Komfort. Leider war das Zimmer etwas dunkel (Erdgeschoß) und nachts sehr laut (es hallt in der Straße und es fahren relativ viele Autos), so dass man die Fenster geschlossen halten muss, um ruhig schlafen zu können.

Das Frühstück ist reichlich und vielfältig (u.a. Aufschnitt, Müsli, Rühreier, manchmal gegrillte Mini-Schnitzel oder Cevapcici, Obstsalat aus der Dose und frisches Obst, Joghurt, Säfte, Milch, diverse Kaffeespezialitäten aus dem Automaten etc.), leider waren die Semmeln meist zäh und die Rühreier lauwarm. In unmittelbarer Nähe ist aber ein gutes Café. Die Gaststätte, die zur Pension gehört, hat nur bis 18 Uhr geöffnet, so dass wir sie nicht ausprobieren konnten, machte aber einen guten Eindruck, es gibt dort auch einen kleinen Garten. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, an der Rezeption steht ein PC mit Gratis-Internetzugang für die Gäste. Einige Parkplätze gibt es vor dem Haus, es empfiehlt sich, bereits bei der Zimmerreservierung auch einen Parkplatz zu reservieren (10 EUR/ Nacht). Wir würden bei einem nächsten Besuch wieder in der Pension Pri Mraku übernachten und werden sie auch gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2008

- Lage: sehr zentral und trotzdem ruhig,
- Service an der Rezeption beispielhaft und sehr freundlich
Auskünfte werden bereitwillig gegeben
- Zimmer: sehr geräumig, sauber, und trotz meiner Abneigung gegen lichtarme Räume (ich war im Erdgeschoß!) habe ich mich dort sehr wohl gefühlt, viel TV-Kanäle, schönes Bad - es gibt nichts zu klagen
- Frühstück vielfältig und ok

- hellere Zimmer gibt es in oberen Stockwerken (angeblich) - allerdings verfügt das Hotel über keinen Lift !!!
- durch dichtes Weinstock/-traubennetz gedeckter ganz hübscher Gastgarten, wo es mich allerdings 70 (siebzig!!!) min. kostete, um Kaffee und Kuichen zu konsumieren (25min warten, bis der Ober kam, 20min warten auf die Bestellung + Essen, weitere 25min bis ich die Möglichkeit hatte, die Rechnung zu verlangen.)
- vor dem Hotel gab es problemlos Parkmöglichkeit im Hotel-Halteverbot, doch niemand wies mich im vorhinein darauf hin, dass das 9-10 Euro pro Tag kostet. Ich war perplex.

• Zufrieden mit — zimmer, rezeption,lage, frühstück,internet
  • Unzufrieden mit: — parkgebüjhr, wartezeiten im restaurant
  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Kanton Zürich, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

In Anbetracht des Preises, den wir bezahlt haben, hat dieses Hotel ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis geboten. Ausgezeichnete Lage und viele Straßencafes in der Umgebung, allerdings waren die Zimmer nicht sonderlich sauber und sehr staubig. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit und jedermann sprach sehr gut Englisch.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2005

Wir haben dieses Hotel gewählt, da wir günstig im Zentrum Ljubljanas übernachten wollten (die meisten Hotels schienen sich auf Geschäftsreisende spezialisiert zu haben und waren sehr teuer). Die Lage ist ausgezeichnet. Leider waren wir von dem Zimmer enttäuscht - sehr ungemütlich mit einem veralteten Badezimmer. Die Angestellten waren bissig und nicht sehr hilfsbereit wenn man mit Problemen ankam (z.B. wir mussten unser Auto abgeben). Am meisten hat uns missfallen, dass es sehr laut war. Wir waren froh, als wir weitergereist sind - beim nächsten Mal werden wir etwas mehr ausgeben und nicht in dieses Hotel zurückkommen. Wenn man allerdings auf das Geld achten muss, ist dies vielleicht die einzige Alternative.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2005

Die Zimmer sind ok, sauber und mit einem guten Bad und einem Safe ausgestattet. Das Frühstück ist etwas einfach, in unmittelbarer Nähe ist aber ein gutes Café. Einige Angestellte waren ok, die anderen weniger. Würde alles in allem, ohne Probleme wiederkommen.

Sie waren bereits im Pri Mraku Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pri Mraku Guesthouse

Anschrift: Rimska 4, Ljubljana 1000, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Ljubljana
Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 22 von 29 Hotels in Ljubljana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pri Mraku Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pri Mraku Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pri Mraku Guesthouse Ljubljana
Pri Mraku Guesthouse Ljubljana
Pri Mraku Ljubljana
Pri Mraku Guesthouse Hotel Ljubljana
Pri Mraku Hotel

Wenn Sie Pri Mraku Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.