“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Nr. 21 von 29 Hotels in Ljubljana
Kanton Zürich, Schweiz
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

In Anbetracht des Preises, den wir bezahlt haben, hat dieses Hotel ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis geboten. Ausgezeichnete Lage und viele Straßencafes in der Umgebung, allerdings waren die Zimmer nicht sonderlich sauber und sehr staubig. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit und jedermann sprach sehr gut Englisch.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2005

Wir haben dieses Hotel gewählt, da wir günstig im Zentrum Ljubljanas übernachten wollten (die meisten Hotels schienen sich auf Geschäftsreisende spezialisiert zu haben und waren sehr teuer). Die Lage ist ausgezeichnet. Leider waren wir von dem Zimmer enttäuscht - sehr ungemütlich mit einem veralteten Badezimmer. Die Angestellten waren bissig und nicht sehr hilfsbereit wenn man mit Problemen ankam (z.B. wir mussten unser Auto abgeben). Am meisten hat uns missfallen, dass es sehr laut war. Wir waren froh, als wir weitergereist sind - beim nächsten Mal werden wir etwas mehr ausgeben und nicht in dieses Hotel zurückkommen. Wenn man allerdings auf das Geld achten muss, ist dies vielleicht die einzige Alternative.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2005

Die Zimmer sind ok, sauber und mit einem guten Bad und einem Safe ausgestattet. Das Frühstück ist etwas einfach, in unmittelbarer Nähe ist aber ein gutes Café. Einige Angestellte waren ok, die anderen weniger. Würde alles in allem, ohne Probleme wiederkommen.

Sie waren bereits im Pri Mraku Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pri Mraku Guesthouse

Anschrift: Rimska 4, Ljubljana 1000, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Ljubljana
Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 21 von 29 Hotels in Ljubljana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pri Mraku Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pri Mraku Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pri Mraku Guesthouse Ljubljana
Pri Mraku Ljubljana
Hotel Pri Mraku Guesthouse Ljubljana
Pri Mraku Guesthouse Hotel Ljubljana
Pri Mraku Hotel

Wenn Sie Pri Mraku Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.