“Alles neu macht der Mai!” 5 von 5 Sternen

Pri Mraku Guesthouse
3.0 von 5 Hotel   |   Rimska 4, Ljubljana 1000, Slowenien   |
Nr. 22 von 29 Hotels in Ljubljana
Mühldorf am Inn, Deutschland
“Alles neu macht der Mai!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Nach einjähriger Pause wieder für 2 Nächte im Pri Mraku und vieles ist, neurenovierte Zimmer, einen Lift gibt es und das Hotelrestaurant hat jetzt bis 21.30 Uhr geöffnet. Aber die Parkplatz für einen Laternenparlkplatz sind saftig gestiegen, aber dafür ist das Hotel nicht verantwortlich. Achtung Autofahrer mit einer alten Navigation, nicht Ansage folgen, kurz vor dem Ziel nach links abbiegen, das konnte man für dem Bau der zentralen Tiefarage,. Wer jetzt hier abbiegt landet in derselben und nicht vor dem Hotel. Also vorher das Navi akutalisieren.
Verständigung in Deutsch möglich.

• Aufenthalt März 2013, Business

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012 über Mobile-Apps

Für einen Städtetrip nach Ljublijana sehr günstig gelegenes Hotel. Großes Zimmer. Tag und Nacht Rezeption. Es gibt leider nur 3 Prkplätze - die muss man extra reservieren. Unbedingt bei Buchung eine Bestätigung der Parkplatzreservierung erbitten. Nur mit dieser ist der Parkplatz auch garantiert - zur Not direkt im Hotel nachfragen. Negativ: leider hellhörige Zimmer und das Frühstück ist zwar reichhaltig jedoch nicht gut.

• Aufenthalt April 2012
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

freundliches Personal, Zimmer einfach ausgestattet, nicht überall Wifi vorhanden aber Kabel, sehr einfaches Frühstücksbüffet, verwinkelt geschnittenes Hotel, ohne Aufzug, Zimmer im EG z.T sehr laut, dafür zentrale Lage, Altstadt fußläufig zu erreichen in 5 min, im zu teuer für den gebotenen Standard jedoch im vergleich zu anderen Hotels in der Nähe immer noch günstig, da Hotels in Ljubljana generell sehr teuer sind

• Aufenthalt November 2010, Business
Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Komme jetzt seit einigen Jahren hierher und es ist mein Stammquartier in Ljubljana. Am Rande der Altstadt und fusslaeufig sind alle Sehenswuerdigkeiten erreichbar. Eigentlich schoen zu jeder Jahreszeit ist diese Stadt. Im Pri Mraku fuehle ich mich gut aufgehoben. Auch nit dem Auto geht anfahrbar und wenn man bei der Zimmereservierung auch den Parkplatz mitreserviert ist das Pri Mraku goldwert. Fruehstueck ab 6.00 Uhr. mit immer neuen Produkten.Zimmer hofseitig sind vorallem Sommer zu empfehlen, da die Naechte in Ljzbljana dann besonders lang und laut sind. Leider schliesst das Restaurant schon um 18.00 Uhr. Aber es gibt gute Alternativen in der Altstadt. Diesen Tipp soll man eigentlich nur guten Freunden verraten,. da es ein kleines Haus ist. .Alle stehen dem Gast mit Rat und Tat zur Seite. An der Rezeption wird deutsch gesprochen, ansonsten ist Englisch die Umgangssprache.

Aufenthalt Oktober 2010, Business
Kösching
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Diese Hotelpension bietet ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis (knapp 100 EUR/Nacht). Ausgezeichnete Lage (zu Fuß ca. 10 Minuten bis ins Zentrum), einige Straßencafes in der Umgebung. Wir erhielten ein sehr geräumiges Zimmer mit 3 Betten. Klimaanlage, Safe und TV im Preis inklusive. Das Badezimmer ist einfach, aber sauber und bietet den nötigen Komfort. Leider war das Zimmer etwas dunkel (Erdgeschoß) und nachts sehr laut (es hallt in der Straße und es fahren relativ viele Autos), so dass man die Fenster geschlossen halten muss, um ruhig schlafen zu können.

Das Frühstück ist reichlich und vielfältig (u.a. Aufschnitt, Müsli, Rühreier, manchmal gegrillte Mini-Schnitzel oder Cevapcici, Obstsalat aus der Dose und frisches Obst, Joghurt, Säfte, Milch, diverse Kaffeespezialitäten aus dem Automaten etc.), leider waren die Semmeln meist zäh und die Rühreier lauwarm. In unmittelbarer Nähe ist aber ein gutes Café. Die Gaststätte, die zur Pension gehört, hat nur bis 18 Uhr geöffnet, so dass wir sie nicht ausprobieren konnten, machte aber einen guten Eindruck, es gibt dort auch einen kleinen Garten. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, an der Rezeption steht ein PC mit Gratis-Internetzugang für die Gäste. Einige Parkplätze gibt es vor dem Haus, es empfiehlt sich, bereits bei der Zimmerreservierung auch einen Parkplatz zu reservieren (10 EUR/ Nacht). Wir würden bei einem nächsten Besuch wieder in der Pension Pri Mraku übernachten und werden sie auch gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2008

- Lage: sehr zentral und trotzdem ruhig,
- Service an der Rezeption beispielhaft und sehr freundlich
Auskünfte werden bereitwillig gegeben
- Zimmer: sehr geräumig, sauber, und trotz meiner Abneigung gegen lichtarme Räume (ich war im Erdgeschoß!) habe ich mich dort sehr wohl gefühlt, viel TV-Kanäle, schönes Bad - es gibt nichts zu klagen
- Frühstück vielfältig und ok

- hellere Zimmer gibt es in oberen Stockwerken (angeblich) - allerdings verfügt das Hotel über keinen Lift !!!
- durch dichtes Weinstock/-traubennetz gedeckter ganz hübscher Gastgarten, wo es mich allerdings 70 (siebzig!!!) min. kostete, um Kaffee und Kuichen zu konsumieren (25min warten, bis der Ober kam, 20min warten auf die Bestellung + Essen, weitere 25min bis ich die Möglichkeit hatte, die Rechnung zu verlangen.)
- vor dem Hotel gab es problemlos Parkmöglichkeit im Hotel-Halteverbot, doch niemand wies mich im vorhinein darauf hin, dass das 9-10 Euro pro Tag kostet. Ich war perplex.

• Zufrieden mit — zimmer, rezeption,lage, frühstück,internet
  • Unzufrieden mit: — parkgebüjhr, wartezeiten im restaurant
  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Kanton Zürich, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

In Anbetracht des Preises, den wir bezahlt haben, hat dieses Hotel ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis geboten. Ausgezeichnete Lage und viele Straßencafes in der Umgebung, allerdings waren die Zimmer nicht sonderlich sauber und sehr staubig. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit und jedermann sprach sehr gut Englisch.

Sie waren bereits im Pri Mraku Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pri Mraku Guesthouse

Anschrift: Rimska 4, Ljubljana 1000, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Ljubljana
Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 22 von 29 Hotels in Ljubljana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pri Mraku Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pri Mraku Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pri Mraku Guesthouse Ljubljana
Pri Mraku Ljubljana
Hotel Pri Mraku Guesthouse Ljubljana
Pri Mraku Guesthouse Hotel Ljubljana
Pri Mraku Hotel

Wenn Sie Pri Mraku Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.