“Gute Übernachtungsmöglichkeit in Ljubljana” 3 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 24 von 29 Hotels in Ljubljana
Landsberg, Deutschland
“Gute Übernachtungsmöglichkeit in Ljubljana”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Wir blieben auf einer Städtereise für eine Nacht im HOSTEL Park. Das Hostel sind die oberen stockwerke des Hotel Parks nutzt aber die gleiche Rezeption und dementsprechend den gleichen Service.

Wir hatten ein 2-Bett-Zimmer mit Toilette und waren positiv überrascht. Das Zimmer war einfach aber sauber und die Betten waren voll ok. Mit sicherheit eines der besseren Hostels in denen ich bisher war.

Auch die Lage ist gut, sodass man zu Fuss die Stadt gut erkunden kann.

Durchaus empfehlenswert.

Aufenthalt April 2010, Paar

Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2009

Ich hatte ein Einzelzimmer mit grossem Bett und genug grossem Bad. Dass es sich um ein Drei-Stern-Hotel handelt konnte man aber nicht erkennen: Die Möbel sind billig, Betten unbequem, in den Snacks der Minibar waren (immerhin tote) Motten, Toilette war nicht sauber geputzt als ich das Zimmer bezog (Haare von anderen Leuten), Fernseher funktionierte nicht. Für den Preis den ich gezahlte habe einfach nicht akzeptabel!
Frühstück war nicht zu empfehlen.
Das Hotel ist immerhin sehr zentral gelegen, zu Fuss höchstens 10min bis zum Stadtzentrum.
Personal war freundlich aber nicht kompetent und arbeitet nicht sehr genau.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Tulln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

in 5 minuten in der stadt, sehr sauber, sehr freundlich (frühstück kostet extra - haben wir nicht in anspruch genommen)

• Aufenthalt April 2009
Tring
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Gut, ruhig, sauber, komfortables Zimmer, akzeptables Frühstück, hilfsbereite Angestellte. Exzellente, zentrale Lage.

Helsinki, Finnland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Lage , nur 10 Minuten zu Fuss von Stadtzentrum entfernt.
Die Zimmer haben mich an finnische Hotelketten erinnert (Scandic, Sokos Hotels)- sehr standard, aber sauber.

Frühstück war nichts besonderes, aber ok. Einige Webseiten stellen "Standard" als "Komfort" für dieses Hotel. Bucht kein Komfortzimmer, die Zimmer sind alle gleich.

2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2005

Wie aus den anderen Kritiken klar hervorgeht und auch in unserer Erfahrung, hat dieses Hotel verschiedene Qualitätsstufen, die man vor der Buchen kennen sollte (verschiedene Preisstufen).
Die Renovierung des Gebäudes/der Zimmer war nur teilweise. Verlangen Sie danach, das Zimmer vor dem Checkin zu sehen. Das Personal ist sehr angenehm und hilfsbereit.
Frühstück gut.

N Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2005

Waren für 4 Nächte in diesem Hotel und ich muss sagen, dass es fürs Geld sehr gut war. Nachdem ich ein paar Kritken las, habe ich mich schon auf das Schlimmste gefasst gemacht. Einfach aber sauber. Sehr gutes Frühstück.
Für £23 pro Nacht in der Zentralstadt, was will man noch mehr. Ljubljana ist eine liebenswerte Stadt mit einer Cafekultur am Fluß. Schade wegen der Graffitis an den Wänden und den kühlen und unpersönlichen Bedienungen in den Cafes!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ljubljana angesehen:
Nr. 20 von 29 in Ljubljana
M Hotel
M Hotel
Nr. 23 von 29 in Ljubljana

Sie waren bereits im Hotel Park Ljubljana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park Ljubljana

Anschrift: Tabor 9, Ljubljana 1000, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Ljubljana
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 29 Hotels in Ljubljana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Park Ljubljana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park Ljubljana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Ljubljana
Hotel Park Hotelbewertung
Ljubljana Hotel Park
Hostel Park
Park Hotel Ljubljana

Wenn Sie Hotel Park Ljubljana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.