Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Best in Ljubljana” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lev Ljubljana

Speichern Gespeichert
Hotel Lev Ljubljana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Lev Ljubljana
4.5 von 5 Hotel   |   Vosnjakova ulica 1, Ljubljana 1000 , Slowenien   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 28 Hotels in Ljubljana
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Best in Ljubljana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel ist sicher das Beste in Ljubljana. Geeignet für Business wie auch Freizeit. Super Zimmer, Top Einrichtung. Alles Tip Top. Reichhaltiges Frühstück und zuvorkommender Service!
Absolut Empfehlenswert!

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

321 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    94
    150
    68
    4
    5
Bewertungen für
27
118
27
84
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
152 Bewertungen 152 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Was kann man mehr erwarten. Sauberkeit, grosses Zimmer mit allem was dazugehört, pünktlicher Weckdienst (im früheren Jugoslawien keine Selbstverständlichkeit), vergessenen Kleinigkeiten am Service Desk, kostenfreies schnelles WLAN. Sehr freundliche Bedienung auch im Kaffee. Da die ADRIA Flüge sehr früh gehen wird grosszügig darüberhinweggesehen wenn man sich eine halbe Stunde vor Öffnung des vielseitigen und schmackhaften Buffets bedient. Halt nur keine speziell slovenische Atmosphäre.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laupheim, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

SUPERFREUNDLICHES Personal, TOP Frühstück und MEGABEQUEME Betten.
Das Ambiente ist sehr schön (von außen nicht abschrecken lassen). Die Altstadt Ljubljana ist wirklich sehr schön und in knapp 3 Minuten erreichbar.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FDB
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Von Außen eher nicht als gute Adresse erkennbar, aber innen dann alles O.K.
Komfortable Zimmer mit bequemen Betten. Leider ist das Bad etwas zu klein geraten: beim aussteigen aus der Wanne muß man schon aufpassen, daß man nicht über die Toilette stolpert.
Appropos Bad - hier waren wir schon schwer entäuscht, da noch Haare in der Wanne vom Vorgänger klebten und in der Ecke sich der Türstock auflöste!
Dürfte in einen 5-Sterne Hotel nicht passieren?!
Frühstück war super, eine riesige Auswahl, nur der Service ließ etwas zu wünschen übrig

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel überzeugt durch saubere und großzügige Zimmer und kompetentes und freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet ist ABSOLUT SPITZE!
Das hauseigene Casino ist perfekt, wenn man am Abend noch ein bisschen Unterhaltung sucht.
Im Restaurant des Hotels kann man vorzüglich speisen!
5 Sterne hin oder her, für 30 EUR pro Nacht bekommt man ein tolles Hotel !!!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
klagenfurt
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Das hotel lev (sprich leo) ist ein sehr zentral gelegenes city hotel, von dem man in die altstadt ca. 15 min. zu fuss benötigt....beim eintritt in die lobby versprüht es ein bissl den charme der 70er jahre, aber die renovierten zimmer sind sehr schön gemacht und man fühlt sich sofort heimisch...der barbereich ist auch sehr heimelig und man kann dort in angenehmer atmosphäre gute drinks oder kaffee geniessen...etwas problematisch ist die parksituation, da direkt vor dem hotel nur sehr wenige parkplätze zur verfügung stehen, es gibt aber eine parkgarage, die immer über freie plätze verfügt...der preis ist ok, man kann auch handeln, da die published rate viel höher war als der preis den wir schliesslich zahlten...

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Hotel Lev befindet sich in einem eher hässlichen Gebäude (60-er oder 70-er Jahre-Charme) in der Nähe der Altstadt von Ljubljana. Das Hotel bietet alles, was ein Businesshotel bieten muss, aber auch nicht mehr (Restaurant, Fitnessstudio, Business-Center...). Die Zimmer sind normal eingerichtet, alles ist ansprechend, sauber und funktional, aber für 5 Sterne fehlt mir doch das gewisse Etwas.

Alles in allem solide 4 Sterne, aber keine 5 Sterne.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Lev Ljubljana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lev Ljubljana

Anschrift: Vosnjakova ulica 1, Ljubljana 1000 , Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Ljubljana
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Ljubljana
Nr. 9 der Familienhotels in Ljubljana
Nr. 12 der Businesshotels in Ljubljana
Nr. 12 der Romantikhotels in Ljubljana
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 256 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Lev Ljubljana 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lev Ljubljana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Lev
Ljubljana Hotel Lev Ljubljana

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Lev Ljubljana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.