“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 29 Hotels in Ljubljana
Kulmbach, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Lage, Sauberkeit, Preis-Leistung, Personal, Frühstück, Fitness, Sauna, für alles gebe ich die Höchstnote. Ich war öfters geschäftlich in LJ und auch schon ein paar Mal Gast im Slon. Auch wenn gerade (Mai/Juni 15) die Slovenska Cesta vor dem Haus wegen Baumaßnahmen gesperrt ist, und dadurch die Anfahrt etwas schwieriger scheint, wird das "Problemchen" vom Hotel-Personal bestens gemanagt. Einen Shuttle vom Hotel zum Flughafen Brnik oder umgekehrt kann man für schlappe 9,00 € buchen. Für 10,- € schon kann man sich einen Elefanten kaufen. Der knuddelige kleine Stoff-Dickhäuter auf der Bettkante verführt zum Erwerb als originelles Mitbringsel. W. Kastner

Zimmertipp: ohne Einschränkung, nennen Sie dem Personal bei der Buchung Ihren Wunsch.
  • Aufenthalt Mai 2015, Business

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Früstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Sehr nettes und hilfsbereits Personal. Wir hatten ein Mietauto und Valetparking gebucht im Hotel, das hat einwandfrei funktioniert. Gerne werden wir bei einem nächsten Besuch wieder ins Slon gehen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Niederbayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Lage, nettes feundliches Personal..Essen war gut,Frühstück fantastisch,hatte Zimmer zum Innenhof etwas laut durch verschiedene Endlüftunggebläse,vor dem Hotel große Baustelle dürfte aber bald fertig sein... komme gern wieder...

Aufenthalt Mai 2015, Business
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

Sehr gut organisiertes, grosses Stadthotel mit freundlichem und hilfsbereitem Service, sauberen und bequemen Zimmern, umfangreichem Frückstücksbuffet. Kostenfreies Wifi ist im ganzen Haus verfügbar. Idealer Ausgangspunkt im Herzen von Ljubljana.
Verbesserungswürdig: Der Saunabereich ist äusserst klein und mit einer unzureichenden Lüftung ausgestattet.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Konstanz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Top:
- Lage
- Freundlichkeit der Mitarbeiter
- Frühstück reichhaltig, aber warme Speisen (Eier, Bohnen, Würstchen, etc) sind maximal lauwarm

Flop:
- Zimmer sind renovationsbedürftig (Comfort Zimmer entsprechen keinem 4 Stern Zimmer mehr)
- Baustelle vor dem Haus (Arbeiten am Samstag und Sonntag ab 06:00 Uhr): Dafür liegen Ohropax auf dem Nachttisch...
- Klimaanalge funktioniert nicht richtig...

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Wir waren nun zum zweiten Male im Best Western. Wir fühlten uns wieder sehr wohl. Ideale Lage (2 Min. zur Triple Bridge) Nur 15 Min. zum Bahnhof und 20 Taxi-Minuten zum Flughafen, Zimmer sind zwar alt, aber sauber. Frühstücksbüffet ansprechend. Sehr freundliches Personal allenthalben.Preis/-Leistungsverhältnis gut.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in den Hinterhof. War ruhig.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Biel
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Das Hotel ist sowas von Perfekt gelegen und die Zimmer sind schön und gross :-) vor allem unseres, wir hatten ein normales Zimmer gebucht und sie boten uns an mit einem kleinen Aufpreis die Suite zu Buchen. Spontan habe ich ja gesagt und die Superior Suite erhalten.
Zwei Stockwerke, zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, Esstisch, Kamin, usw. Megageil !!

Auch das Frühstück ist absolut super !!!

Zimmertipp: Aufpreis und Suite Buche ;-)
  • Aufenthalt März 2015, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Premier Hotel Slon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Premier Hotel Slon

Anschrift: Slovenska cesta 34, Ljubljana 1000, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Ljubljana
Nr. 5 der Familienhotels in Ljubljana
Nr. 7 der Businesshotels in Ljubljana
Nr. 8 der Luxushotels in Ljubljana
Nr. 8 der Romantikhotels in Ljubljana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Premier Hotel Slon 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Premier Hotel Slon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Ljubljana
Ljubljana Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Premier Hotel Slon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.