“Empfehlenswertes Zimmer” 4 von 5 Sternen

Zupanciceva ulica 11, Ljubljana 1000, Slowenien   |
Nr. 15 von 43 Pensionen in Ljubljana
“Empfehlenswertes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Günstig, sauber, zentral. Leider Rezeption nicht wie angegeben besetzt, bitte Zahlung etc rechtzeitig regeln. Bett gemütlich, Schrank reicht für zwei. Sogar Massagestuhl vorhanden. Normalgroßes Zimmer. Personal freundlich und hilfsbereit. Gratis Regenschirme an der Rezeption.

Aufenthalt März 2014, Paar

Villach
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Buchung hat super funktioniert, jedoch vor Ort hatten wir nur Probleme. Angefangen hat es mit dem Parkplatz, der Euro 15,- kostet. Über eine Std. hat es gedauert bis die Besitzerin uns den endgültigen Standort für das Auto gegeben hat. Wir waren total eingeparkt mit den Autos der Besitzerin, dh wir konnten am Morgen nicht fahren wann wir wollten. Am nä. Tag dann das nä. Problem betreffend Bezahlung. Kein Vermerk, wann jem. an der Rezeption ist bzw. wo wirklich der Besitzer schläft. Nach einem Anruf beim Besitzer wurde uns schnippisch mitgeteilt, d. die Rezeption erst um 10 Uhr gehöffnet ist. Wir hatten jedoch ausgemacht, daß wir um 9 fahren wollten. Schließlich fanden wir die Besitzerin, die uns dann ausparken lies. Am Nachmittag gegen 15 Uhr bekam ich einen Anfruf des Besitzers, der mich aufs schlimmste beschimpfte und uns beschuldigte die Bettwäsche verschmutzt zu haben (angeblich mit Rotwein) was jedoch nicht stimmte. Er schimpfte und zum Abschluß meinte er noch, er wird meine Visa mit Euro 180,- belasten!! Kompl. Rechnunsgsumme (inkl. Parken) betrug Euro 80,-. Wir fanden dies sowieso überzogen, jedoch die unverschämte Art des Besitzers war das Ärgste. Im Endeffekt wurden meiner Visa-Karte Euro 90,- für angebliche Bettwäschenreinigung belastet, was ich jedoch bei Visa reklamierte. Wir streiten noch immer ..... daher bitte Vorsicht bei diesen Leuten!!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Galeria Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galeria Rooms

Anschrift: Zupanciceva ulica 11, Ljubljana 1000, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Ljubljana
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 15 von 43 Pensionen in Ljubljana
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galeria Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Galeria Rooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.