“Einfach nur TOP” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Slovenska Cesta 15, Ljubljana 1000, Slowenien   |
Nr. 1 von 29 Hotels in Ljubljana
“Einfach nur TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Gleich Vorneweg, die guten Bewertungen treffen zu 100 % zu.
Es gibt nichts Hinzuzufügen. Eines der besten Hotels in denen wir schon waren.
Es ist zu hoffen, das es dem Hotel gelingt das Niveau (Qualität und Preis zu halten).

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

• Finnische zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral am Rande der Altstadt. Alle Ziele in diesem Bereich sind zu Fuss erreichbar. Die Freundlichekeit des Personals ist überdurchschnittlich. Man fühlt sich sogleich wohl und willkommen. Wir hatten eine Junior-Suite gebucht. Dieser Zimmertyp zeichnet sich durch eine überdurchschnittliche Grösse aus. WIFI und Minibar sind im Zimmerpreis enthalten. Gästestruktur: International. Das Frühstücksbuffet ist grosszügig angerichtet und warme Speisen können bestellt werden.

Zimmertipp: Junior-Suite
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr Zentral. Alle Museen, Veranstaltungsorte und andere Sehenswürdigkeiten liegen nur Paar Minuten vom Hotel entfernt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Doppel Zimmer ist sehr geräumig, modern und gemütlich eingerichtet. Die Ausstattung ist sehr geschmackvoll, die Farben harmonisch, angenehm, ebenfalls war das Zimmer sehr sauber.
Der Blick auf die Burg entschädigte den leichten Strassenlärm in der Nacht. Ohrenstöpsel sind bei Lärmempfindlichen Personen zum empfehlen.
Die Betten sind extrem bequem, die Bettwäsche duftet herrlich frisch.
Beim Frühstück wurden regionale Produkte angeboten, frische Früchte und Kuchen. Die Qualität war sehr gut, das Personal sehr freundlich.
Ich kann dieses Hotel sehr gerne weiter empfehlen und werde wieder hier wohnen, wenn ich das nä. Mal in Ljubljana bin.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Zentral gelegen, in 2 Gehminuten in der Altstadt, aber nachts ist es wunderbar ruhig. Sehr freundliches Personal! Das Hotel ist sauber bis ins Detail. Alles ist neu und stilvoll gestaltet. Ein Hammerfrühstück. Sogar die Pflegeprodukte im Bad sind von l'occitane en provence. Und für die, die mit dem Auto kommen: Parkplätze gibt's für 10 €/Tag direkt vor der Hoteltür.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Neues, modernes Stadthotel, mit der schönen Altstadt einen kurzen Füßweg entfernt, kann man hier nachher gut entspannen. Größes bequemes Bett, tolle Dusche, und volles Fernsehprogramme sowie schnelles WLAN. Perfekt!
Allerdings, sind die "offiziellen" Zimmerpreise sehr hoch für Ljubljana, und ich habe wahrscheinlich das Off-Season Rabatt genossen (120€). Insofern weiss ich nicht, ob Cubo ein günstiges Hotel bleibt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

..., denn das Hotel verdient 5! ;-)

Das Hotel liegt ein paar Fußminuten von der Innenstadt entfernt und ist somit der ideale Ausgangspunkt für eine Erkundung der Stadt. Das Hotel Cubo war für uns ein absolutes Highlight - freundliches Personal, tolles Ambiente und wirklich tolle Zimmer. Wir hatten sogar eines mit Blick auf die Burg. Die Lautstärke war kein Problem, wir haben wunderbar geschlafen.

Das Frühstück ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Alles frisch zubereitet und hergerichtet. Große Auswahl und angenehme Atmosphäre.

Wir haben uns richtig wohlgefühlt und werden sicher - bei entsprechendem Angebot - wieder kommen :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

... ja, warum fehlt der 1/2 Stern? Ich weiß es nicht.
Das Hotel zeichnet sich durch sehr freundliches und kompetentes Personal und ebenso ansprechende Zimmer (geräumig, gut ausgestattet und interessant gestaltet) aus. Die Bedienung im Restaurant, egal ob beim Frühstück oder beim Abendessen, nimmt sich Zeit für den Gast, ein Gespräch, gibt Tips oder erklärt die Karte. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Neben dem guten Essen sollte auch der Hauswein nicht unerwähnt bleiben.
Ansonsten ist das Hotel gut gelegen; in nur wenigen Augenblicken ist man in der Stadt, unten am Fluß inmitten lebhaften Treibens.
Probleme mit der Klimaanlage am ersten Abend (zu hohe Raumtemperatur) waren nach Rücksprache am nächsten Tag gelöst.

Für mich ist dieses Hotel eine absolute Empfehlung wert.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Cubo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cubo

Anschrift: Slovenska Cesta 15, Ljubljana 1000, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Ljubljana
Nr. 1 von 29 Hotels in Ljubljana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Cubo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cubo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Cubo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.