“Tolles Hotel - solange die Preise bleiben fair” 5 von 5 Sternen

Hotel Cubo
4.5 von 5 Hotel   |   Slovenska Cesta 15, Ljubljana 1000, Slowenien   |
Nr. 1 von 28 Hotels in Ljubljana
Vienna, Austria
“Tolles Hotel - solange die Preise bleiben fair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Neues, modernes Stadthotel, mit der schönen Altstadt einen kurzen Füßweg entfernt, kann man hier nachher gut entspannen. Größes bequemes Bett, tolle Dusche, und volles Fernsehprogramme sowie schnelles WLAN. Perfekt!
Allerdings, sind die "offiziellen" Zimmerpreise sehr hoch für Ljubljana, und ich habe wahrscheinlich das Off-Season Rabatt genossen (120€). Insofern weiss ich nicht, ob Cubo ein günstiges Hotel bleibt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

..., denn das Hotel verdient 5! ;-)

Das Hotel liegt ein paar Fußminuten von der Innenstadt entfernt und ist somit der ideale Ausgangspunkt für eine Erkundung der Stadt. Das Hotel Cubo war für uns ein absolutes Highlight - freundliches Personal, tolles Ambiente und wirklich tolle Zimmer. Wir hatten sogar eines mit Blick auf die Burg. Die Lautstärke war kein Problem, wir haben wunderbar geschlafen.

Das Frühstück ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Alles frisch zubereitet und hergerichtet. Große Auswahl und angenehme Atmosphäre.

Wir haben uns richtig wohlgefühlt und werden sicher - bei entsprechendem Angebot - wieder kommen :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

... ja, warum fehlt der 1/2 Stern? Ich weiß es nicht.
Das Hotel zeichnet sich durch sehr freundliches und kompetentes Personal und ebenso ansprechende Zimmer (geräumig, gut ausgestattet und interessant gestaltet) aus. Die Bedienung im Restaurant, egal ob beim Frühstück oder beim Abendessen, nimmt sich Zeit für den Gast, ein Gespräch, gibt Tips oder erklärt die Karte. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Neben dem guten Essen sollte auch der Hauswein nicht unerwähnt bleiben.
Ansonsten ist das Hotel gut gelegen; in nur wenigen Augenblicken ist man in der Stadt, unten am Fluß inmitten lebhaften Treibens.
Probleme mit der Klimaanlage am ersten Abend (zu hohe Raumtemperatur) waren nach Rücksprache am nächsten Tag gelöst.

Für mich ist dieses Hotel eine absolute Empfehlung wert.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel ist 15 Monate alt. Dementsprechend ist die Ausstattung. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Ich hatte ein Doppelzimmer mit jede Menge Platz. Die Einrichtung ist modern und stilvoll. Das Personal war sehr höflich und aufmerksam. In fünf Minuten ist man zu Fuß mitten in der Altstadt von Ljubljana. Wenn ich wieder in Ljubljana übernachten muss, dann mit Sicherheit dort. Ein kleiner Minuspunkt war die Aussicht in den Hinterhof.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Modern und Geschmackvoll eingerichtet. Ein sehr freundliches, kompetentes und stets hilfbereites Team kümmert sich um ihre Gäste. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Zentral gelegen. Nur wenige Meter bis zur Altstadt.
Getränke und Snacks sind im Preis enthalten.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wetter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Ich bin mit meiner Mutter und meiner Frau über das Wochenende nach Slowenien geflogen. Wir haben ein Doppel- und ein Einzelzimmer gebucht. Bereits die Begrüßung an der Rezeption gab das ganze Hotel wieder: freundlich, toller Service und auch ein wunderschönes, persönliches Hotel.
Das Hotel ist zentral gelegen, trotzdem recht ruhig, die Zimmer sind groß, wertig und geschmackvoll eingerichtet. In unserem Tarif war Frühstück, Minibar und Internet enthalten, so dass wir den Preis für das Zimmer für absolut gerechtfertigt empfinden. Wir werden gerne hier wieder hinkommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eines der modernsten, die wir je gesehen haben. Es ist ideal gelegen, um die sehr schöne Fussgängerzone in der Altstadt zu besuchen. Das Frühstück ist reichhaltig mit auserlesenen Speisen. Für Leute, die stylische Hotels lieben, ein Muss.

Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cubo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cubo

Anschrift: Slovenska Cesta 15, Ljubljana 1000, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Ljubljana
Nr. 1 von 28 Hotels in Ljubljana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Cubo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cubo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Cubo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.