“schönes neues Hotel mit guter Lage zur Altstadt” 5 von 5 Sternen

Hotel Cubo
4.5 von 5 Hotel   |   Slovenska Cesta 15, Ljubljana 1000, Slowenien   |
Nr. 1 von 29 Hotels in Ljubljana
Hanau, Deutschland
“schönes neues Hotel mit guter Lage zur Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel ist 15 Monate alt. Dementsprechend ist die Ausstattung. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Ich hatte ein Doppelzimmer mit jede Menge Platz. Die Einrichtung ist modern und stilvoll. Das Personal war sehr höflich und aufmerksam. In fünf Minuten ist man zu Fuß mitten in der Altstadt von Ljubljana. Wenn ich wieder in Ljubljana übernachten muss, dann mit Sicherheit dort. Ein kleiner Minuspunkt war die Aussicht in den Hinterhof.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Modern und Geschmackvoll eingerichtet. Ein sehr freundliches, kompetentes und stets hilfbereites Team kümmert sich um ihre Gäste. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Zentral gelegen. Nur wenige Meter bis zur Altstadt.
Getränke und Snacks sind im Preis enthalten.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wetter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Ich bin mit meiner Mutter und meiner Frau über das Wochenende nach Slowenien geflogen. Wir haben ein Doppel- und ein Einzelzimmer gebucht. Bereits die Begrüßung an der Rezeption gab das ganze Hotel wieder: freundlich, toller Service und auch ein wunderschönes, persönliches Hotel.
Das Hotel ist zentral gelegen, trotzdem recht ruhig, die Zimmer sind groß, wertig und geschmackvoll eingerichtet. In unserem Tarif war Frühstück, Minibar und Internet enthalten, so dass wir den Preis für das Zimmer für absolut gerechtfertigt empfinden. Wir werden gerne hier wieder hinkommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eines der modernsten, die wir je gesehen haben. Es ist ideal gelegen, um die sehr schöne Fussgängerzone in der Altstadt zu besuchen. Das Frühstück ist reichhaltig mit auserlesenen Speisen. Für Leute, die stylische Hotels lieben, ein Muss.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Meine Freunde haben mir das neueröffnete Hotel Cubo gebucht. Ich war überrascht, da ich eher ein "low - profile - hotel" mit dem äußeren Erscheinungsbild erwartet habe. Drinnen war aber alles schick, modern, gut organisiert. es gefiel mir sehr gut.
Ich hatte ein sehr geräumiges Zimmer mit Blick auf die Burg - den Wunsch durfte ich beim Einchecken äußern. Im Zimmer hatte ich genug Stauraum, Sitzmöglichkieten und ein sehr bequemes Bett.
Das Badezimmer ist exzellent ausgerüstet, alles war an seinem Platz. Kleiner Mangel war für mich, dass es im Bad keine abgetrennte Dusche gab. Also Duschen war nur in der Badewanne möglich.
Am nächsten Morgen habe ich ein ausgesprochen gutes, Europäisches Frühstück mit einem außerordentlich gutem Service erhalten.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr vernünftig. W - Lan ist im gesamten Haus vorhanden und frei zu bekommen.
Ich würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen, da es sowohl für Kurzurlauber, als auch für Geschäftsreisende eine hervorragende Unterkunft darstellt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Eine Dienstreise nach Ljubljana brachte mich ins Hotel Cubo, von außen unscheinbar, jedoch innern extrem schön modern und stilvoll eingerichtet. Alleine das Bad ist sehenwert, wie man am Foto sieht mit Glas, extra warme Bodenheizung im Bad, stylische Badewanne (und Bidet). Gratis Minibar gut sortiert, ein Fernseher mit SORTIERTER Senderliste, die gänigen Sender sind alle verfügbar, (Deutsche,Österreichische, ...) Auch das Frühstück ist gut sortiert und tolles Service garantiert Kaffee und Eier,Omlets,.. etc. nach Wunsch. Das ganze zu einem angemessenen Preis

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Cubo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cubo

Anschrift: Slovenska Cesta 15, Ljubljana 1000, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Ljubljana
Nr. 1 von 29 Hotels in Ljubljana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Cubo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cubo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Cubo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.