“Kleines Land - Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Cubo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cubo
4.5 von 5 Hotel   |   Slovenska Cesta 15, Ljubljana 1000, Slowenien   |
Nr. 1 von 29 Hotels in Ljubljana
“Kleines Land - Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Meine Freunde haben mir das neueröffnete Hotel Cubo gebucht. Ich war überrascht, da ich eher ein "low - profile - hotel" mit dem äußeren Erscheinungsbild erwartet habe. Drinnen war aber alles schick, modern, gut organisiert. es gefiel mir sehr gut.
Ich hatte ein sehr geräumiges Zimmer mit Blick auf die Burg - den Wunsch durfte ich beim Einchecken äußern. Im Zimmer hatte ich genug Stauraum, Sitzmöglichkieten und ein sehr bequemes Bett.
Das Badezimmer ist exzellent ausgerüstet, alles war an seinem Platz. Kleiner Mangel war für mich, dass es im Bad keine abgetrennte Dusche gab. Also Duschen war nur in der Badewanne möglich.
Am nächsten Morgen habe ich ein ausgesprochen gutes, Europäisches Frühstück mit einem außerordentlich gutem Service erhalten.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr vernünftig. W - Lan ist im gesamten Haus vorhanden und frei zu bekommen.
Ich würde dieses Hotel jedem weiterempfehlen, da es sowohl für Kurzurlauber, als auch für Geschäftsreisende eine hervorragende Unterkunft darstellt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

• Finnische zuerst
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Eine Dienstreise nach Ljubljana brachte mich ins Hotel Cubo, von außen unscheinbar, jedoch innern extrem schön modern und stilvoll eingerichtet. Alleine das Bad ist sehenwert, wie man am Foto sieht mit Glas, extra warme Bodenheizung im Bad, stylische Badewanne (und Bidet). Gratis Minibar gut sortiert, ein Fernseher mit SORTIERTER Senderliste, die gänigen Sender sind alle verfügbar, (Deutsche,Österreichische, ...) Auch das Frühstück ist gut sortiert und tolles Service garantiert Kaffee und Eier,Omlets,.. etc. nach Wunsch. Das ganze zu einem angemessenen Preis

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Cubo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cubo

Anschrift: Slovenska Cesta 15, Ljubljana 1000, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Ljubljana
Nr. 1 von 29 Hotels in Ljubljana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Cubo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cubo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Cubo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.