“Super Alternative zu kommerziellen Touren.” 5 von 5 Sternen

+386 40 604 476
Platz Nr. 1 von 61 Aktivitäten in Ljubljana
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
“Super Alternative zu kommerziellen Touren.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Gute Mischung aus Geschichte, Architektur und Anekdoten. Hat großen Spass gemacht und ist perfekt, um Ljubliana kennen zu lernen.

Aufenthalt August 2014

österreich
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“TopTour mit Tine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Geistreich, humorvoll und in perfektem Englisch haben wir die Altstadt von Ljubljana mit Tine erkundet.
Das free-tour Konzept ist einfach perfekt-absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2014
Landshut, Deutschland
“Unterhaltsam & Informativ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Unser Guide hat sehr gut Englisch gesprochen und war sehr nett. Die Tour war eine gute Mischung zwischen geschichtlichen Fakten und unterhaltsamen Anekdoten. Hat sehr viel Spaß gemacht und man hat schnell viel über Ljubljana und Slowenien gelernt.

Aufenthalt März 2014
Erlangen, Deutschland
“Abwechslungreiche interessante Führung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Da den meisten Ljubljanabesuchern die Stadt noch nicht sehr bekannt ist, weiß man zu Beginn noch nicht so recht über die interessanten Orte und Sehenswürdigkeiten bescheid. Hier kommt die Free-Tour genau richtig, da man einerseits viele jener wichtigen Orte besucht und interessante Informationen zu diesen erhält. Zudem bekamen wir von unserer sympathischen, gut informierten Führerin wertvolle Tips zu weitern sehenswürdigen Stellen in Ljubljana und Umgebung.
Die Tour sollte man sich nicht entgehen lassen!

Aufenthalt August 2013
Schwäbisch Hall, Deutschland
“Tolle Tour mit Neja”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

sehr gutes Englisch, tolle Insider Tipps und gutes Faktenwissen, Tempo war auch in Ordnung und sie hatte auch ein prima Gespühr für die Gruppe.

Aufenthalt Juli 2013