“Ich war gleich 2 mal da ...” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 45 von 346 Restaurants in Ljubljana
Preisbereich: USD 4 - USD 29
Küche: europäisch, mediterran, Slowenisch
Erlangen, Bayern, Germany
“Ich war gleich 2 mal da ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Per Zufall haben wir dieses kleine Restaurant entdeckt. Und waren am ersten Abend so begeistert vom Essen, vom Wein, vom Service, ..., dass wir am nächsten Tag mit Gästen gleich noch mal hin sind. Und wieder ein fantastisches Erlebnis. Tolle mediterrane Küche, exzellente Weine und ein klasse Team.

• Aufenthalt Februar 2014

Bozen
“Sehr gutes kleines Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Es handelt sich um ein kleines Restaurant, das für jeden Gaumen was zu bieten hat. Das Ambiente ist originell und gemütlich. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten Glück da noch ein Tisch frei war, aber empfehlen eine Reservierung.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Neumarkt
“Absolut empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wurden auf das Lokal aufgrund tripAdvisor aufmerksam. Vorweg Lobeshymnen zu Recht. Unscheinbares Altstadtlokal unter den vielzähligen anderen. Interessante Speisekarte.Klein, aber fein. Aber der Service alleine würde schon volle Punktzahl verdienen. Extrem aufmerksam und charmant. Auch zu den kleinen Gästen. Wir waren zu sechst mit vier verschiedenen Essen (incl. Vorspeisen). Alle Gerichte sehr lecker in einem ebenso guten Preis-Leistungsverhältnis. Kurzum absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Klagenfurt, Österreich
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wirklich ein kleines feines Lokal mit hervorragender regionaler und überregionaler Küche.Wir waren zu dritt, auf allfällige Änderungen wurde genau eingegangen, auch unsre Wünsche wie --lactosefrei. Das Personal ist sehr bemüht, die Speisen frisch und knackig. Der Tischwein könnte besser sein,der Nachtisch war wieder einen Gaumenfreude.Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Voitsberg, Österreich
“Entzückendes Lunchcafe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Ljubljana hat gastronomisch einiges zu bieten. Das "Marley & Me" ist aber auf jeden Fall eine Bereicherung der dortigen Gastroszene. Innen ist das Lokal urig und recht klein - bei Schönwetter kann mal toll im Freien sitzen. Die Karte bietet mehr als ein Lunch - mediterrane Küche in vielen Facetten (Pasta, Fisch und Fleisch) - alles mit dem Tüpfelchen auf dem i. Wir haben hausgemachte grüne Nudeln (Trofi) mit Thunfisch und Mais gegessen -
wir sind richtig ins Schwärmen gekommen - herrlich. Das Service ist jung und so was von freundlich und nett - der Kellner war richtig fröhlich und hat vor sich hin gesungen - angesicht solcher Begeisterung ist man hier wirklich gerne zu Gast und ich würde jederzeit wieder kommen! Auch die Preise sind sehr moderat.

• Aufenthalt Oktober 2012