“Perfektes Hotel, mitten in der Innenstadt” 5 von 5 Sternen

Lesar Hotel Angel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lesar Hotel Angel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Gornji Trg 7, Ljubljana 1000, Slowenien   |
Nr. 3 von 44 Pensionen in Ljubljana
“Perfektes Hotel, mitten in der Innenstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

An diesem Hotel gibt es einfach nichts auszusetzen. Ein Super Service, die Koffer wurden vom Parkplatz ins Hotel gebracht (das Hotel ist mit dem Auto nicht erreichbar). Trotz der tollen Lage ist es am Abend schön still. Schön ausgestattete Zimmer, ein gutes Bett und ein riesen Tv machen das Zimmer sehr komfortabel. Auch am Frühstück bleibt kein Wunsch offen. Große Auswahl und guter Kaffe. Dieses Hotel war jeden Euro Wert! Gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
LH_Angel, Public Relations Manager von Lesar Hotel Angel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen haben und wir sind stolz so gute Kritiken zu bekommen. Wir hoffen, dass Sie in Lesar Hotel Angel bald wieder kommen. Wir werden wieder sorgen dass Sie sich bei uns wohl fühlen und eine schöne Urlaub genießen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir wurden bei Ankunft in die Master-Suite upgegraded was eine fantastische Überraschung war. Das Zimmer war sauber und riesig, mit Vorraum, Badezimmer und Wohn-Schlaf-Bereich mit Kamin und einem sehr bequemen Bett. Der Stil des Hotels ist einheitlich gehalten, auch der Frühstücksbereich ist sehr schön und komfortabel.

Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und helfen bei der Organisation eines Parkplatzes - in der Lage eine nicht ganz einfache Angelegenheit. Das Hotel liegt perfekt direkt in der Altstadt, hier ist der beste Ausgangspunkt für Erkundigungen der Burg und des historischen Teils der Stadt.

Wir empfehlen dieses kleine Hotel für einen romantischen Kurzurlaub.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
LH_Angel, Guest Relations Manager von Lesar Hotel Angel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Anda,

Wir hoffen, dass Sie in Lesar Hotel Angel bald wieder kommen. Wir werden wieder sorgen dass Sie sich bei und wohl fühlen und eine schöne und romantische Urlaub genießen.

Mit freundlichen Grüßen.
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Lesar Hotel Angel ist ein sehr schön renoviertes historisches Haus, nur einige Fußminuten von den wichtigsten touristischen Attraktionen entfernt. Weil es in der Fußgängerzone der Altstadt liegt, kann man mit dem Auto nicht direkt zufahren, aber ein öffentlicher bewachter Parkplatz ist etwa 7 Gehminuten entfernt (ca. € 17 pro Tag).
Sehr gut gefallen hat uns die zeitgemäße, aber nicht übertrieben moderne Ausstattung unseres Deluxe-Doppelzimmers, und das mit hellem Stein geflieste Bad mit Fußbodenheizung. Der einzige Nachteil war, dass die beiden Dachfenster des Zimmers nicht sehr viel Licht hereinlassen – wer sich auch gerne zwischendurch im Hotel aufhält und z.B. lesen möchte, braucht tagsüber künstliches Licht. Das im Preis eingeschlossene Frühstück war sehr gut, mit Lachs, einheimischem Schinken und Käse, Obst, Eiern, Müsli, vielen Brotsorten, Guglhupf (wer den Ausdruck nicht kennt: Marmorkuchen) und am Sonntag sogar Apfelstrudel. Bei unserem nächsten Aufenthalt, und das wird bald sein, werden wir sicher wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

...genau in einem solchen befindet sich besagtes Hotel. Wunderbar restauriert, waren wir mit unserem Aufenthalt rundherum zufrieden, das Superior Doppelzimmer war extrem geräumig, und auch wenn ich Teppichböden mitlerweile in solchen Hotels nicht mehr als zeitgemäß ansehe war es sehr sauber und gepflegt. Guter Mix aus modernen Elementen und Antique-Möbeln, sehr bequemes und großes Bett, geräumiges Bad und sehr gutes Frühstück in ebenso stilvollem Ambiente. Alle Sehenswürdigkeiten in direkter Umgebung. Leider hatte bei unserer Übernachtung der Duschkopf eine Macke, so dass Duschen nicht wirklich möglich war, da wir es aber erst gegen Abend am Sa. merkten, kann ich dem Service nicht direkt eine Vorwurf machen. Man hat mir versichert sich zeitnah drum zu kümmern. Außerdem muss einem bewusst sein, dass Parken vor der Tür nicht möglich ist, da sich das Hotel direkt in der Fuzo befindet. Hotelservice hilft aber bestens bei der Suche nach Parkplätzen und Gepäcktransport.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Mitten in der idyllischen Altstadt Ljubljanas gelegen, bietet das Lesar Angel alles, was man sich von einem kleinen Stadthotel wünscht: Tolle Lage, saubere Zimmer und vor allem stilsicher eingerichtete, luxuriöse Zimmer.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit, auch schon im Vorfeld des Aufenthalts bei der Reservierung und Parkplatzsuche.
Mit seinen 12 Zimmern ist das Lesar Angel angenehm klein und daher auch recht ruhig. Trotz der geringen Zimmeranzahl gibt es eine nette Hotelbar und ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Besonders gut gefallen hat mir das liebevoll revitalisierte Stadthaus, in dem sich das Hotel befindet.
Negative Seiten konnte ich keine entdecken, eventuell beim Preis, da das Lesar Angel nicht unbedingt zu den günstigsten Hotels gehört. Aber Qualität hat nun mal seinen Preis :)

• Aufenthalt September 2011
Osterholz-Scharmbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Dieses nach außen hin unscheinbare Hotel, entpuppt sich als wirklich traumhaft schönes Hotel. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und verfügen über W-Lan, welches man kostenfrei nutzen kann.
Das Frühstücksbufett ist zwar recht einfach gehalten, dafür gibt es sehr leckeren, selbstgemachten Palatschinken.
Das Hotel zeigt sich als sehr Gay-friendly !!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Lesar Hotel Angel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lesar Hotel Angel

Anschrift: Gornji Trg 7, Ljubljana 1000, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Ljubljana
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 von 44 Pensionen in Ljubljana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lesar Hotel Angel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lesar Hotel Angel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lesar Hotel Angel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.