“Ein uriges Gebäude mitten in der Fußgängerzone...” 4 von 5 Sternen

Lesar Hotel Angel
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Gornji Trg 7, Ljubljana 1000, Slowenien   |
Nr. 3 von 47 Pensionen in Ljubljana
München
“Ein uriges Gebäude mitten in der Fußgängerzone...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

...genau in einem solchen befindet sich besagtes Hotel. Wunderbar restauriert, waren wir mit unserem Aufenthalt rundherum zufrieden, das Superior Doppelzimmer war extrem geräumig, und auch wenn ich Teppichböden mitlerweile in solchen Hotels nicht mehr als zeitgemäß ansehe war es sehr sauber und gepflegt. Guter Mix aus modernen Elementen und Antique-Möbeln, sehr bequemes und großes Bett, geräumiges Bad und sehr gutes Frühstück in ebenso stilvollem Ambiente. Alle Sehenswürdigkeiten in direkter Umgebung. Leider hatte bei unserer Übernachtung der Duschkopf eine Macke, so dass Duschen nicht wirklich möglich war, da wir es aber erst gegen Abend am Sa. merkten, kann ich dem Service nicht direkt eine Vorwurf machen. Man hat mir versichert sich zeitnah drum zu kümmern. Außerdem muss einem bewusst sein, dass Parken vor der Tür nicht möglich ist, da sich das Hotel direkt in der Fuzo befindet. Hotelservice hilft aber bestens bei der Suche nach Parkplätzen und Gepäcktransport.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Mitten in der idyllischen Altstadt Ljubljanas gelegen, bietet das Lesar Angel alles, was man sich von einem kleinen Stadthotel wünscht: Tolle Lage, saubere Zimmer und vor allem stilsicher eingerichtete, luxuriöse Zimmer.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit, auch schon im Vorfeld des Aufenthalts bei der Reservierung und Parkplatzsuche.
Mit seinen 12 Zimmern ist das Lesar Angel angenehm klein und daher auch recht ruhig. Trotz der geringen Zimmeranzahl gibt es eine nette Hotelbar und ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Besonders gut gefallen hat mir das liebevoll revitalisierte Stadthaus, in dem sich das Hotel befindet.
Negative Seiten konnte ich keine entdecken, eventuell beim Preis, da das Lesar Angel nicht unbedingt zu den günstigsten Hotels gehört. Aber Qualität hat nun mal seinen Preis :)

• Aufenthalt September 2011
Osterholz-Scharmbeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Dieses nach außen hin unscheinbare Hotel, entpuppt sich als wirklich traumhaft schönes Hotel. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und verfügen über W-Lan, welches man kostenfrei nutzen kann.
Das Frühstücksbufett ist zwar recht einfach gehalten, dafür gibt es sehr leckeren, selbstgemachten Palatschinken.
Das Hotel zeigt sich als sehr Gay-friendly !!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Lesar Hotel Angel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lesar Hotel Angel

Anschrift: Gornji Trg 7, Ljubljana 1000, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Ljubljana
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 47 Pensionen in Ljubljana
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lesar Hotel Angel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lesar Hotel Angel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lesar Hotel Angel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.