“Wunderbares stylisches Kleinod, stadtnah und mit netten Betreibern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MartaStudio

MartaStudio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MartaStudio
2.0 von 5 Appartement   |   Trzaska cesta 24, Ljubljana 1000 , Slowenien   |
Heidelberg
“Wunderbares stylisches Kleinod, stadtnah und mit netten Betreibern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Dass in Ljubljana die Unterkünfte eher teuer sind, lasen wir. Umso glücklicher waren wir, als wir das Zimmer für 50,- über den HRS fanden. Laut Website würde es regulär 55,- kosten, was ja auch nicht die Welt mehr ist...
Dafür erwarteten wir nicht viel und waren umso erstaunter, als wir das stylische (und auch sehr saubere) Zimmer betraten - mit Mosaikfliesen im Bad und Flachbldfernseher an der Wand und Teeküche mit Kühlschrank. Im Gang gab es einen Kaffeeautomat, der auf Knopfdruck alle Arten von Kaffee ausspuckt (2 pro Person und Tag sind gratis, aber es fragte bei Abreise auch keiner nach). Die Betreiber sind sehr nett und man kann auch unproblematisch gleich vor Ort ein Fahrrad mieten.
Die Altstadt ist 15 Minuten zu Fuß entfernt und ca. 7 Minuten entfernt ist der Tivoli-Park mit einem kleinen Schloss, in dem man wunderbar entspannen kann.
Das Haus liegt an einer Straße und da ist es natürgemäß nicht wirklich ruhig. Wer also eher sehr hohe Ansprüche hat, wird das nicht mögen. Es ist aber nicht übermäßig laut. Die Teeküche mit Wasserkocher und Kochplatten und Kühlschrank macht einen unabhängig. Das wirklich äußerst schöne Ambiente lädt auch ein, bequem am Tisch "zu Hause" zu frühstücken.
Wenn man vorher über Mail Bescheid gibt, ist eine Spätankunft kein Problem und wurde bei uns auch nicht extra berechnet.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im MartaStudio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MartaStudio

Anschrift: Trzaska cesta 24, Ljubljana 1000 , Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Ljubljana
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 15 von 54 Sonstigen Unterkünften in Ljubljana
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — MartaStudio 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MartaStudio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie MartaStudio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.