“Für Pärchen nur bedingt zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Fluxus Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fluxus Hostel
Tomsiceva 4, Ljubljana, Slowenien   |
“Für Pärchen nur bedingt zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hostel befindet sich in einem renovierten Mehrfamilienhaus in der Nähe der Altstadt und allen relevanten Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet und mit vielen liebevollen Details ausgestattet. Der Empfang war sehr freundlich und es war auch kein Problem, dass wir erst nach 23Uhr eingetroffen sind.
Das einzige Doppelzimmer ist leider sehr beengt und es liegt auch noch direkt neben der Küche/dem Gemeinschaftszimmer. So war es erst möglich zu schlafen, wenn alle anderen auch ins Bett gegangen waren und morgens ab 7Uhr ging der Wasserkocher.
Das Bad ist ebenfalls sehr klein. Es ist eigentlich ein geteiltes Zimmer mit der zweiten Dusche für den Rest der Gäste auf der anderen Seite der Mauer. So kann es schon mal passieren, dass jemand auf der anderen Seite das Licht ausschaltet, während man selber noch duscht... Die Duschkabine misst ca. einen Meter im Quadrat, man kann sich also nur drehen.
Es gibt ausserdem nur eine Gemeinschaftstoilette, die sich neben dem Eingang befindet, so dass man vom Doppelzimmer aus durch den Gemeinschaftsraum muss.
Wir waren zum Glück nur für die Nächte von Sonntag bis Mittwoch da, und es war kaum etwas los. Wie es allerdings an Wochenenden zugeht, wenn das Hostel ausgebucht ist mag ich mir lieber nicht vorstellen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Fluxus Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fluxus Hostel

Anschrift: Tomsiceva 4, Ljubljana, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Ljubljana
Nr. 28 von 53 Sonstigen Unterkünften in Ljubljana
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fluxus Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fluxus Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.