Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel in wunderbarer Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lek

Speichern Gespeichert
Hotel Lek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Lek
4.0 von 5 Hotel   |   Vrsiska 38, Kranjska Gora 4280, Slowenien   |  
Hotelausstattung
köln
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel in wunderbarer Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

War eine Woche in diesem Hotel im Rahmen eines organisierten Wanderurlaubs. Das Hotel ist klasse und die Umgebung wunderbar. Tolles Frühstück und auch abends leckere Buffets. Nach den Wanderungen war das Schwimmbad mit dem Jacuzzi sehr wohltuend. Hervorzuheben ist auf alle Fälle das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Nur ein Minuspunkt: die Getränkepreise fand ich relativ hoch (vor allem in Vergleich zu den Preisen in sonstigen Restaurants und Kneipen in Slowenien) und wenn man zB beim Abendessen eine Flasche Wein bestellt, darf man die nachher nicht mitnehmen in die Bar. Tipp: probieren Sie auf jeden Fall BORONISCEVE (vielleicht nicht richtig geschrieben), ein Heidelbeerschnaps (homemade!!)

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

183 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    84
    71
    21
    5
    2
Bewertungen für
56
81
5
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Lek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lek

Anschrift: Vrsiska 38, Kranjska Gora 4280, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Kranjska Gora
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Kranjska Gora
Nr. 3 der Familienhotels in Kranjska Gora
Nr. 4 der Romantikhotels in Kranjska Gora
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 154 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lek 4*
Anzahl der Zimmer: 169
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lek Hotel Kranjska Gora

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Lek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.