“Rundum perfekt” 5 von 5 Sternen

Koroska 13b | Kosorska Street 13b, Kranjska Gora 4280, Slowenien
+386 51 384 049
Platz Nr. 2 von 22 Restaurants in Kranjska Gora
Küche: Dessert
Optionen: Kaffee & Tee, Frühstück, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parken mit Ticketentwertung, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Allschwil
“Rundum perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Vor unserer Abreise haben wir den Weg in die Slascicarna Kala gefunden. Der Eigentümer der wohl besten Konditorei in Kranjska Gora hat uns herzlich in Empfang genommen und mit einem kleinem Likör willkommen geheissen. Der Eigentümer lebt für seine Konditorei und die Liebe zu seinem Geschäft und seinem Tun färbt sich auf Bedienung, die Kuchen und den Kaffee ab.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente