“Schöne Tage in Kranjska Gora bei Familie Justin” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Koroska ulica 14c, Kranjska Gora 4280, Slowenien   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Althofen, Österreich
“Schöne Tage in Kranjska Gora bei Familie Justin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Sehr nettes, kleines und neues Hotel, das architektonisch sehr gelungen in den Ort und die Umgebung passt. Das Hotel ist in einem einfachen, aber wunderbaren Stilmix aus Glas, Holz, Stein und Metall gehalten. Die Zimmer sind von mehr als ausreichender Größe, mit einem modernen Bad, alles ist sehr sauber und einladend. Familie Justin, die das Hotel betreibt ist sehr, sehr gastfreundlich und zuvorkommend und wartet mit ausgezeichnetem Essen, gut sortierter Getränkekarte, sowie qualitativ hochwertigem Kaffee auf. Am Abend könnten die Portionen etwas größer sein. Parkplätze sind praktischerweise, direkt vor dem Hotel vorhanden.
Wir waren als Familie mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern dort und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und möchten auch selbst wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

nina_ski, Manager von Hotel & Restaurant Skipass, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Lieber Gerhild,

danke vielmals für die schönen Worte! Wir bedanken uns sehr, das Sie unser Gast waren und hoffen, das sie uns bald wieder besuchen werden!
Liebe Grüsse,

Familie Justin

Allein/Single
  • Bewertungen in Serbisch zuerst

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Skipass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Skipass

Anschrift: Koroska ulica 14c, Kranjska Gora 4280, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Kranjska Gora
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 16 Hotels in Kranjska Gora
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Restaurant Skipass 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Skipass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel & Restaurant Skipass besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.