“Motorradtour” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Borovska 75, Kranjska Gora 4280, Slowenien   |
Chur, Schweiz
“Motorradtour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

es war bereits unser dritter Besuch im Hotel Kotnik.Gutes Frühstück.Garage für Motorräder.Super Preis Leistungs Verhältnis.36 Euro pro Person.

Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Geschäftlich
Longniddry East Lothian
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Sandy & Eff. Lawrie.

Longniddry.

Schottland.

Wir kommen gerade wieder einmal von einem tollen Urlaub aus Kranjska Gora zurück.

Das Kotnik war genauso gut wie beim letzten Mal. Das Personal ist sehr freundlich und hat einen tollen Humor und das Essen ist so gut, dass wir zugenommen haben, obwohl wir jeden Tag 5 bis 6 Stunden gewandert sind. Wir hatten dieses Jahr ein Doppelzimmer für uns beide und es war wie ein Appartement! Die Speisekarte für Halbpension ist eine Auswahl von der Hauptspeisekarte und hat 10 verschiedene 3-Gänge-Gerichte. Man kann eine Vorspeise seiner Wahl nehmen und sie mit jeder Hauptspeise und mit jeder Nachtisch kombinieren. Wenn Sie Fisch mögen, kann ich die Forelle empfehlen.

Eine typische Mahlzeit wäre z.B. Suppe mit frischem Brot, Forelle mit allen Beilangen, eine Schüssel Salat, frische Pancakes mit Eiscreme, gefüllt mit Mandelstückchen und ein Glas Wein. Aber Vorsicht: die Portionen sind riesig! Wenn es Probleme gibt, einfach Romana Bescheid geben. Sie spricht fließend sechs Sprachen und kann von einer Sekunde auf die andere von einer Sprache in die andere wechseln. Hat uns richtig beschämt. Wir werden nächstes Jahr definitiv wiederkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2006

Was für ein ausgezeichnetes Hotel, eines der schönsten, in denen ich je gewesen bin (und ich bin oft in Hotels). Unser Zimmer war so groß, dass wir den Fernseher vom Bett aus nicht sehen konnten! Wunderschön ausgestattetes, bequemes, ruhiges Zimmer, sehr vernünftige Preise, nicht nur fürs Zimmer sondern auch für die Mahlzeiten. Hilfsbereites Personal, tolles Restaurant (voller Einheimischer, gutes Zeichen). Könnte es nicht wärmer empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Kotnik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kotnik

Anschrift: Borovska 75, Kranjska Gora 4280, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Kranjska Gora
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 der Luxushotels in Kranjska Gora
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kotnik 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kotnik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kotnik Hotel Kranjska Gora

Wenn Sie Hotel Kotnik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.