“sehr empfehlenswerte Ferienwohnung” 5 von 5 Sternen

Ratece 76 | Ratece-Planica, Kranjska Gora 4283, Slowenien   |
Dresden, Deutschland
“sehr empfehlenswerte Ferienwohnung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Sehr schöne und saubere Wohnung unweit von Kranjska Gora und den Skisprungschanzen in Planica. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen im Dreiländereck. Freundliche und hilfsbereite Vermieter. Die Wohnung ist sehr zu empfehlen - auch für Familien mit Kindern. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden ganz sicher wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Gotha, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Die Ferienwohnungen sind sehr sauber, schön eingerichtet und nicht überladen.Die Einrichtung und Küchenausrüstung sind sehr praktisch und zweckmäßig, auch für kinderreiche Famlien. Alles macht einen sehr neuen Eindruck, die Betten sind gemütlich, und die Vermieter überaus freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns sehr gute Ratschläge für Tagesausflüge und Wanderungen gegeben. Ein großer Vorteil für uns war auch der kostenlose Internetanschluss. Und man hat eine traumhafte Aussicht auf die Berge vom Balkon aus. Die Kinder haben das Trampolin im garten super gefunden. alles in allem nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Apartments & Rooms Tempfer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments & Rooms Tempfer

Anschrift: Ratece 76 | Ratece-Planica, Kranjska Gora 4283, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Kranjska Gora
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 20 Pensionen in Kranjska Gora
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments & Rooms Tempfer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Apartments & Rooms Tempfer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.