“Gern wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Bovec
Traunstein, Deutschland
“Gern wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Selbst wenn das Hotel schon einige Jahre auf dem "Buckel" hat, ist es in einem wirklich guten Zustand. Sicher, wenn man den Speisesaal betritt, fühlt man sich in eine andere Zeit zurück versetzt, aber was ist schlimm an Erinnerungen, wenn doch alles sauber und ordentlich ist? Ich bin bereits zum 2. Mal während einer Wanderreise für ein paar Tage in diesem Hotel abgestiegen. Die Zimmer sind großzügig, mit Balkon in meinem Fall, und mit einem kleinen Kühlschrank ausgestattet. Der Blick auf die Berge....wunderbar. Nach einem ausgiebigen Wandertag freut man sich noch ein paar Runden im Pool zu schwimmen oder sich in die Sauna zu begeben. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Alles in allem....eine nette Unterkunft.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Balkon wählen. Der Blick ist grandios.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Allein/Single
Speyer
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Die Unterkunft ist für den Preis absolut angemessen und ein guter Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten. Leider erinnert manches an sozialistische Zeiten, und mancher Angestellte nimmt seinen erzieherischen Auftrag ernst und sorgt für Disziplin und Ordnung. Meistens waren die Leute aber super nett und hilfsbereit.

Mein Zimmer war OK, aber das Bett sehr schmal und mit einer komischen Matratze; ich hatte ständig das Gefühl, herauszufallen. Das Bad war relativ neu aber sehr klein und der Fön schlecht und extrem laut. Wer das Handy aufladen möchte, muss damit ins Bad oder den Fernseher ausstöpseln, es gibt keine freie Steckdose. Schöner Wellnessbereich, super Massage. Das Restaurant hat die Atmosphäre einer Kantine, aber das Essen war erstaunlich gut. Frühstück in der Morgensonne auf der Terrasse - traumhaft.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Buchenberg, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir waren am 03.08.2012 (einmal wieder) im Hotel Kanin
und haben uns für eine Übernachtung einmal wieder eingebucht.
Wir waren angehnem überrascht, dass die Zimmer auf einen normalen Standart (3 Sterne Hotel)
renoviert wurden. Das Hallenbad und Saunabereich (sehr groß und angehnem) wurde auch einbezogen und somit kann man Bovec aus diesem Hotel erkunden.
Früstück O.K.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kanin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kanin

Anschrift: Ledina 9, Bovec 5230, Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Bovec
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Bovec
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kanin 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kanin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kanin Bovec
Kanin Hotel Bovec
Kanin Bovec

Wenn Sie Hotel Kanin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.