“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Bovec
Maribor, Slowenien
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Die Lage ist perfekt. Das Personal sehr höflich, schöne Zimmer, immer aufgeräumft. Nahm am ZIP-Line teil - tolles Erlebnis. Empehle Familien und Paaren. Man soll die lokale Spezialität - Bovški sir (Käse) probieren. Wanderwege in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Nähe Offenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Während unserer Motorrad-Tour haben wir hier übernachtet. Schon beim Einchecken war alles bestens - sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und modern eingerichtet. Nur an der Verarbeitung der Einrichtung und Armaturen könnte man noch arbeiten. Das Essen schmeckte sehr gut, nur die Portionen bei Halbpension waren etwas überschaubar. Das Frühstück war sehr gut - große Auswahl und gute Qualität. Auch das Drumherum stimmte: großer Parkplatz, tolle Bar im Freien ... Aber besonders hervorzuheben ist das tolle Team des Hotels, das mit seiner durchweg sehr netten Art versuchte, einem jeden Wunsch soweit möglich zu erfüllen. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt! Vielen Dank.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Ich hätte ja nicht damit gerechnet das ich in so einem neuen tollen Hotel mit einem Preis von ca.50€ ein Zimmer für eine Nacht bekomm. zudem meine Motorradclique und Ich schon etwas dreckig dort angekomen waren.
Schön gelegen am Fuß des Mangart liegt der kleine Ort Bovec. das Hotel Mangart liegt noch am Ortsrand, aber in ca. 5 minuten ist man bei den guten Gaststätten im Ortskern und ganz ehrlich so ein kleiner Verdauungsspaziergang wird nach dem reichlichen essen garantiert benötigt. Die Zimmer sind auf dem neuesten Stand und ebenso sauber wie gemütlich. Das Bad ist ungewöhnlich groß, sehr hell und sauber.
Sehr schön ist auch die Lage, am Ausgang des Soca-Tals und zu Fuße des Mangart ist diese Region ein Paradies für Outdoorsportler, Wanderer und alle die eh gerne draußen sind. der Triglav Nationalpark an dessen Rand Bovec lieg ist eine sehr empfehlenswerte Region, die man gesehen haben muß.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Mangart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mangart

Anschrift: Mala vas 107, Bovec 5230 , Slowenien
Lage: Slowenien > Slowenischen Küstenregion > Bovec
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 4 Hotels in Bovec
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mangart 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mangart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Mangart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.