“Großartige Unterstützung bei ARD-Dreharbeiten” 5 von 5 Sternen

Hike&Bike Slovenia-Day Tours
Stara Fužina 117, Bohinjsko Jezero 4265, Slowenien
+(386)31 374 660
Attraction Details
“Großartige Unterstützung bei ARD-Dreharbeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Unser Team hat in Bohinj/Vogel für die ARD-Weltreisen zum Thema: "Die schönsten Skigebiete in Ex-Jugoslawien" (Ausstrahlung am 8. März 2014 um 16 Uhr) gedreht. Dabei wurden wir von Grega auf persönlich wie professionell sehr angenehme Weise organisatorisch unterstützt. Herzlichen Dank!
Susanne Glass, Studioleiterin, ARD-Studio Wien/Südosteuropa

Aufenthalt Februar 2014

Dossenheim, Deutschland
“Toller Guide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

2013 heirateten wir im kleinen Kreis in Slowenien und lernten am Ende dieses herrlichen Tages Grega von Hike&Bike bei einer von ihm geleiteten Schnapsverkostung kennen. Hike&Bike brachte uns und unsere Gäste in ein kleines gemütliches Lokal, wo wir die köstlichen slowenischen Schnäpse probieren konnten. Grega erzählte uns hierbei nicht nur viel über Sloweniens Brände, sondern auch über die slowenische Kultur. Er spricht neben sehr gutem Englisch auch einwandfrei Deutsch, so dass auch unsere Eltern überhaupt kein Problem hatten, seinen Geschichten zu folgen.
Da wir bei der Schnapsverkostung viel Spaß hatten, fragen wir Grega wenige Tage später, ob er mit uns noch eine Fackelwanderung um den Bohinjer See machen würde. Er sagte sofort zu und war super spontan. Wir trafen ihn bei Einbruch der Dunkelheit vor unserem Hotel und er versorgte uns mit selbst gebauten Fackeln, die wunderbar brannten. Gemeinsam wanderten wir um den See und lernten viel Neues über unseren Lieblingsort Bohinj.

Wir hatten großen Spaß und können Grega nur allen wärmstens empfehlen! Wer in Slowenien Tolles erleben und viel über Kultur und Leute erfahren will, kann sich getrost an Hike&Bike wenden.

Danke Grega, wir kommen wieder! :)

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Hike&Bike Slovenia-Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bohinjsko Jezero, Region Oberkrain
Slowenien, Europa

Sie waren bereits im Hike&Bike Slovenia-Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hike&Bike Slovenia-Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.