“Gute Wahl” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 56 Pensionen in Bled
Athens
“Gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Vorteile: neue Zimmer, sehr sauber und gemütlich. Großer Parkplatz, schönes Frühstück (richtiges Brot, Obst, Süßigkeiten, mehrere Arten von Salami, usw.). Wenn man bedenkt, was man dafür erhält, ist der Preis gut. Nahe am Supermarkt. Ich kann eigentlich nichts Nachteiliges sagen. Ich will nur erwähnen, dass es zum See 5-10 Minuten zu Fuß ist. Es liegt 30 Meter von der Hauptstraße entfernt. Daher könnte Schlafen bei offenem Fenster für manche Leute ein Problem sein (In Bled ist es ziemlich kühl, um bei offenem Fenster zu schlafen! ). Familie Svigelj sind professionell gut, sollten aber etwas mehr reden.

Slovenia-Bled-Svigelj, alles wärmstens empfohlen.

Sie waren bereits im House Klasika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über House Klasika

Anschrift: Levstikova 2, Bled 4260, Slowenien (ehemals Garni Pension Svigelj)
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Bled
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 8 von 56 Pensionen in Bled
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei House Klasika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
House Klasika Hotel Bled

Wenn Sie House Klasika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.