“Besser geht's nicht in Bled” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Garni Hotel "Berc"

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bled suchen?
Garni Hotel "Berc"
Garni Hotel "Berc" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pod Strazo 13, Bled 4260, Slowenien   |
Nr. 1 von 23 Hotels in Bled
Stuttgart
“Besser geht's nicht in Bled”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir waren zum Besuch des Biathlon Weltcup in Bled. Das Hotel Berc liegt ideal 5 Min. vom Zentrum entfernt. Wir haben die ganze Woche kein Auto gebraucht, da alles zu Fuß erreichbar ist. Die Zimmer sind groß, sehr gemütlich und sehr sauber. Kostenloses WLAN rundet die Sache ab. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Der Frühstücksraum ist urgemütlich in massivem Holz eingerichtet. Luca und seine Familie tun alles, damit man einem gelungenen Urlaub erlebt, wir kommen nächstes auf jeden Fall wieder.
Mein Fazit: Wer hier nicht Urlaub macht ist selber schuld...

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

• Hebräische zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir haben Ende August 2012 4 Nächte im Hotel Berc verbracht und wir können uns nur den euphorischen Beschreibungen der vielen anderen Gäste anschließen. Bled und Berc ist eine großartige Kombination, wir fahren sicher wieder, rechtzeitige Buchung (Monate im voraus) für die Monate Juni bis inkl. September scheint angebracht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Mailand, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir verbrachten über Neujahr 4 unvergessliche Tage in diesem Hotel. Es ist ziemlich neu, mit nagelneuen hellen Holzpaneelen und Möbeln, blauen Polstern und Gardinen im original Alpenstil. Ales ist bemerkenswert sauber, gemütlich und funktional, und die Besitzer sind ziemlich freundlich und höflich. Luka, der die Gäste empfängt, ist ein warmherziger, hilfsbereiter Wirt, der einem immer gerne in jeder Hinsicht zur Hand geht und sich um das Wohl der Gäste kümmert. An Silvester stellten sie uns ein paar Honiggläser mit Grußkarte als Geschenk auf den Schreibtisch... Das war so süß von ihnen!

Unser Zimmer war unerwartet groß und gut ausgestattet, mit Fernseher, der an der Wand gegenüber unserem Bett befestigt war, was sehr bequem war - und internationalen Fernsehsendern.

Auch das Badezimmer war unerwartet groß, mit Terrakottafliesen, Glasduschkabine, Haarfön, einem Waschbecken mit Schrank und breiter Ablagefläche und sanitären Einrichtungen, die genauso perfekt sauber und qualitativ hochwertig waren wie der Rest des Hotels. Der Service war erstklassig.

Aber das Beste war das Frühstück: es war herzhaft und fantastisch und wurde in einer schönen Lounge im gleichen Alpenstil serviert. Versuchen Sie es einfach!!

Im Keller gibt es einen Bereich, der mit einem Computer ausgestattet ist, mit kostenlosem Internetzugang, Touristenbroschüren und Führern. Wenn wir wieder einmal nach Slowenien gehen, werden wir sicherlich wiederkommen.

Nicoletta & Raffaele, Milan, Italien

Hotel Astoria Bled
Hotel Astoria Bled
Nr. 6 von 23 in Bled
BEST WESTERN PREMIER Hotel Lovec

Sie waren bereits im Garni Hotel "Berc"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Hotel "Berc"

Anschrift: Pod Strazo 13, Bled 4260, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Bled
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bled
Nr. 1 der Romantikhotels in Bled
Nr. 1 der Familienhotels in Bled
Garni Hotel Berc
Garni Hotel Bled

Wenn Sie Garni Hotel "Berc" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.