“keine 4 Sterne” 2 von 5 Sternen

Nr. 8 von 23 Hotels in Bled
Winterlingen
“keine 4 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

mit 4 Sternen superior und Hotel in ruhiger lage wird geworben.Die lage ist direkt an der Hauptstraße und gegenüber von einem Supermarkt mit Parkplatz.Von wegen Ruhe....schade,die Zimmer sind schön und das Frühstück ist gut. Abendessen eine Katastrophe.
Das Personal ist freundlich, wenn es sich auch nicht verausgabt.....Es ist schade, denn die Lage mit Blick auf den Bleder See, die Burg und die Berge wäre herrlich.
Wellnessbereich ist in der Tat geschickt präsentiert auf Bildern, bei Livebesuch aber eher nüchtern und wie in einer veralteten Schulumkleide.

Zimmertipp: d ie Zimmer mit Balkon sind auf der Sonnenseite, dafür eben sehr laut.Die Zimmer ohne Balkon sind mi ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat seine guten Zeiten ganz klar hinter sich. Saubere Zimmer, gutes Frühstück. Die Lage ist an einer Hauptstraße daher nicht ganz so leise. Leider konnten wir unsere Terrasse nicht nutzen da die Türe geklemmt hat. Auch der Knopf zum einstellen der Klimaanlage ist mir direkt entgegen gekommen. Also für eine Nacht Ok!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Aljoša Š, Director of Sales von BEST WESTERN PREMIER Hotel Lovec, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihr Kommentar zu unserem Hotel, das uns hilft, unsere Leistungen zu verbessern. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir mittlerweile die technischen Mängel beseitigt haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen dürften. Mit freundlichen Grüßen,
Aljosa Straus, Sales Manager
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Aufgrund der Beschreibung waren die Erwartung hoch.....
Die Fotos des Wellness-Bereiches sind sehr "geschickt" aufgenommen, in Wahrheit ist alles viel kleiner und enttäuschend. Das Zimmer ist sehr schön, jedoch das Hotel derart hellhörig, dass laute Geräusche von 2 Stockwerken über uns deutlich hörbar sind. Auf keinen Fall Zimmer ohne Balkon buchen, da die Fenster in die Zufahrt gehen und man sowohl die Benützung des Glascontainers - teilweise um 22:30 Uhr !!! - als auch die Zuliefer-Lkws zwischen 03.00 und 05.00 Uhr auch am Wochenende auch bei geschlossenem Fenster extrem laut hört.
Auch von der Halbpension ist abzuraten, da das Essen absolut geschmacklos ist! Erinnert an aufgewärmte Tiefkühlkost....Achtung bei der Minibar im Zimmer: Produkte sehr überteuert, zB kleines Sackerl Nüsse € 4,--.
Zu empfehlen im Ort Bled die Pizzeria Gallus, köstliche Pizze aus Holzofen, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr freundliches Service - anstelle der Halbpension im Hotel ;o)))

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Baulärm in den Zimmern. Es ist ungalublich wie laut es ist. Irgenjemand Bohr Löcher in die Wand und das nervt total. Nachts ist es auch sehr laut, irgendwelche Wasserrohre laufen direkt durch dir Wand in meinem Zimmer. So ist es ganz ok. Der Service ist gut und die Angestllten sind freundlich. Das Frühstück ist in ordnung aber duraus nichts besonderes. Der Kaffee war ganz lecker.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Scena (Schenna), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel liegt wenige Meter vom Bleder See entfernt, es hat viele und geräumige Zimmer aller Größen, egal ob mit Familie oder alleine, man fühlt sich sofort wohl, die Bedienung
ist aufmerksam, der Wellnessbereich ist sauber und groß, es werden Massagen und
Behandlungen angeboten, der Speisesaal ist übersichtlich und modern eingerichtet,
das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit allen Zutaten, die man sich wünscht, das Restaurant ist mittelmäßig bis gut.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2010

Gutes Hotel mit aufmerksamen Service. Aussicht auf den See ab der 2. Etage, unbedingt bei Reservation angeben. Frühstück der Hotelkategorie gerade noch angemessen. Der Wellnessbereich ist eigentlich nichts Nennenswertes.

• Aufenthalt März 2010, Business
Oxford, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2006

Uns hat das Lovec wirklich gut gefallen (auch wenn das Wetter nicht immer so toll war), und nachdem wir uns auch einige andere Hotels angesehen hatten (einschließlich des Vila Bled), würden wir definitiv wieder hier übernachten. Einzig das Toplice ist vielleicht noch besser. Positive Punkte des Lovec:
1) Es sieht auf den See bis zur Insel herab. Die meisten anderen Hotels haben Blick über den See. Vom Whirlpool im Zimmer kann man die Aussicht sogar noch besser genießen.
2) Es ist erst vor Kurzem renoviert worden, während einige der anderen Hotels etwas veraltet aussehen.
3) Trotz der fehlenden Atmosphäre im Esszimmer war das Essen hervorragend.
4) Die Bar ist eine echte Gaststätte (das Originalgebäude), während die Bars in einigen anderen Hotels aus einer Stange in der Ecke einer riesigen Empfangshalle bestehen.
5) Vom See ist es ein kurzer Gang die ansteigende Hauptstraße hinauf. Einige der anderen Hotels haben ziemlich abschreckend wirkende Stufen - oder einen langen Weg drumherum.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Hotel Lovec? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Hotel Lovec

Nr. 4 der Spa-Hotels in Bled
Nr. 6 der Familienhotels in Bled
Nr. 10 der Romantikhotels in Bled
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Hotel Lovec 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Hotel Lovec daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Bled
Bled Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Hotel Lovec besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.