“Willkommen bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Penzion Berc

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bled suchen?
Penzion Berc
Penzion Berc gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zeleska cesta 15, Bled 4260, Slowenien   |
Nr. 2 von 57 Pensionen in Bled
Wien
“Willkommen bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Enthusiastische Bewertungen machen skeptisch. In diesem Fall aber völlig unbegründet. Schon das Reservieren per Email macht Spass, bei der Ankunft gibts sofort gute Tipps und Unterstützung und auch während des restlichen Aufenthalts fühlen wir uns jederzeit gut betreut. Luka und seine Familie freuen sich sichtlich über ihre Gäste. Es gibt alles, von der Wanderkarte über Ersatznetzteile bis zum Regenschirm zum Ausleihen. Die Zimmer rustikal, aber tiptop eingerichtet, geräumig, viele Steckdosen und das Bad äusserst praktisch. Das Haus liegt am Hügel über Bled, in 5 Minuten ist man aber über ein paar Stiegen im Ort. Dafür ist es ruhig, rundherum nur andere Pensionen. Frühstück gut und reichlich, der Kaffee an die vielen Briten, Amerikaner und Japaner angepasst. Jederzeit wieder und dann länger als 4 Tage!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir waren sehr überrascht dass Hotel genauso gemütlich ist wie auf den Bildern aussieht. Sehr sauber, liebevoll im Rustikalstil eingerichtet. Den Gästen steht grosser Unterhaltungsraum mit einer gemütlichen Bar zur Verfügung. Man konnte sich jederzeit was zum Trinken holen. Frühstück war nichts besonderes aber auf jeden Fall ausreichend. Kostenlose WLAN war theoretisch da, leider hatten wir nie einen Empfang, nur auf dem Balkon konnte man ins Internet. Miha war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer und Bad waren sehr gross und sauber, gutes Bett. Ein Extrapunkt für den Fahrradverleih. Wir konnten Fahrräder kostenlos leihen, was bei dem schönen Wetter sehr gelegen kam. So konnten wir eine Tour um den wunderschönen Bled See machen. Alles in einem: ein perfekter Ort für einen erholsamen Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Northern Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden. Fünf Gehminuten vom See und den Geschäften. Personal superfreundlich und ein ausgezeichnetes Frühstück. Das Hotel ist erst ein Jahr alt. Unser Zimmer/Badezimmer war einfach, aber modern. Wenn Sie in Bled übernachten wollen, kann ich es nur empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2005

Sehr guter Service (Berc-Familie sehr nett), sehr nahe am See Bled. Zimmer sind neu und sehr sauber und komfortabel. Insgesamt: alles war okay.

Sie waren bereits im Penzion Berc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penzion Berc

Anschrift: Zeleska cesta 15, Bled 4260, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Bled
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 57 Pensionen in Bled
Pension Berc Bled
Hotel Garni Penzion Berc Bled
Garni Penzion Berc Hotel Bled

Wenn Sie Penzion Berc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.