Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“eine Katastrophe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Garni Hotel Jadran

Speichern Gespeichert
Garni Hotel Jadran gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Garni Hotel Jadran
3.0 von 5 Hotel   |   Cesta Svobode 12, Bled 4260, Slowenien   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 23 Hotels in Bled
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“eine Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Am Anreisetag war der Aufzug defekt (Zimmer im 4.!!! Stock), das Zimmer war mit alten teilweise defekten Möbeln (Kühlschrank defekt, Schranktüren lose/beschädigt) eingerichtet, roch bei der Anreise trotz gekippter Fenster (muffig/stickig), an den folgenden drei Tagen wurden die Betten schlampig gemacht und der Rest NICHT gereinigt und Toilettenpapier gab´s nur sporadisch, am 4.Tag gab´s überhaupt keinen Zimmerservice. Nach Beschwerden (3.Tag) und MASSIVEN Beschwerden (4.Tag Nachmittag) wurde am 5.Tag abends erstmals!! gereinigt. Das Rezeptionspersonal hat alle Probleme bestätigt und weitere Beschwerden von anderen Gästen eingeräumt. Dieses Hotel ist stark renovierungsbedürftig und servicetechnisch ein totaler Reinfall, und damit nicht geeignet um dort einen entspannten Urlaub zu Verbringen.
FINGER WEG VON DIESEM HOTEL
Wie kommt ein solches Hotel an Drei Sterne??????

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

78 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    10
    22
    23
    14
    9
Bewertungen für
9
45
7
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst

Sie waren bereits im Garni Hotel Jadran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Garni Hotel Jadran

Anschrift: Cesta Svobode 12, Bled 4260, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Bled
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 18 von 23 Hotels in Bled
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 112 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garni Hotel Jadran 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Hotel Jadran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Garni Hotel Jadran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.