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“Schöne Lage reicht nicht!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Garni Hotel Jadran

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Garni Hotel Jadran
3.0 von 5 Hotel   |   Cesta Svobode 12, Bled 4260, Slowenien   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 23 Hotels in Bled
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Lage reicht nicht!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Die Lage des Hotels ist fast perfekt. Nahe beim Zentrum, nahe beim See, wunderbarer Blick auf den See! Sonst: Abgewohnte Zimmer, Lärm am Gang, Chaos beim Frühstück d.h. viele Gäste ohne Platz, da die Tische ganz eng beieinander stehen und zu wenige Sitzplätze. Frühstücksbuffet. nicht wirklich befriedigend! Personal war aber recht nett!

Zimmertipp: Seeblick empfohlen!
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  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SavaHotelsResorts, Manager von Garni Hotel Jadran, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten unseren aufrichtigen Dank für die Wahl Hotel Jadran für Ihren Aufenthalt in magischen Bled auszudrücken.
Wir sind sehr dankbar, Sie als unsere geschätzten Gäste zu haben und schätzen sowohl Ihre Bewertung und die konstruktive Rückmeldungen, mit welchen können wir unsere Dienstleistungen in der Zukunft verbessern.

Wir waren froh zu hören, dass Sie mit der Aufmerksamkeit unseres Teams zufrieden waren. Wir freuen uns, zu wissen, dass du die herrliche Aussicht auf den See von Bled aus dem Komfort Ihres Zimmers genossen und fand die zentrale Lage des Hotels Jadran ideal für die Reise.

Wir waren wirklich traurig, über Ihre Unzufriedenheit mit der Funktionalität von Ihrem Zimmer sowie das Innere des Hotel Jadran zu hören. Das ursprüngliche und als Kulturerbe geschützte Hotelgebäude mit einer einzigartigen Architektur, ist einer der ältesten Bauwerke dieser Art in Bled. Deswegen ist es schwierig seine Funktionalität mit anderen modernen Hotels verglichen. Dennoch möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir bemühen uns nach besten Kräften zu bewahren und wiederherzustellen alle ursprünglichen Ausstattung des Gebäudes sowie weitere Investitionen, um eine moderne und funktionelle Eindruck zu machen.

Wir bedauern uns, dass das Frühstück Auswahl nicht Ihren Erwartungen entsprechen und deshalb möchten wir bitten, damit Sie Ihre wertvolle Empfehlungen mit uns zu teilen, so dass wir positiven Veränderungen in der Zukunft machen können.

Ich möchte Ihnen noch einmal herzlich danken für Ihre wertvolle Information und hoffe dass Sie uns in die Zukunft wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,
Mojca Krašovec,
Hotelmanager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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91 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    27
    27
    17
    9
Bewertungen für
10
51
8
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
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Rehetobel, Schweiz
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Das Hotel erfreut sich einer idealen Lage mit schönem Blick über den See und nur wenige Schritte zu Fuss ins Zentrum. Der Empfang an der Rezeption war sehr nett und wir erhielten ein Zimmer mit wunderbarem Balkon und Seeblick im 4- Stock, was wesentlich ruhiger ist als in tieferen Etagen.
Leider ist das Zimmer für einen Aufenthalt von mehreren Nächten viel zu klein und ausserdem einfach und mit alten Möbeln ausgestattet. Es gab viel zu wenig Platz, um alles zu versorgen und um Ordnung zu halten. Auch liess die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. In den Schubladen lag unappetitlicher Schmutz. Der Dispenser für Duschgel im Bad blieb 3 Tage lang leer und wurde nicht wieder aufgefüllt. Der Frühstücksraum ist ebenfalls zu klein und überfüllt. Der Aufenthalt war alles in allem nicht befriedigend. Schade für die Lage. Da könnte man viel mehr draus machen.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SavaHotelsResorts, Manager von Garni Hotel Jadran, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Sehr Geehrter Gast,

Wir möchten Sie herzlich bedanken für die Wahl des Hotel Jadran für Ihren Aufenthalt in Bled. Wir waren wirklich sehr froh, Sie als unsere geschätzten Gäste haben und schätzen sowohl Ihre Beurteilung und die konstruktiven Rückmeldungen, die als wertvoller Beitrag und dienen als Richtschnur für uns, unsere Dienstleistungen in der Zukunft zu verbessern.

Wir waren froh zu hören, dass Sie mit der Aufmerksamkeit unseres Teams zufrieden waren, wie wir bemühen uns, alle unsere Gäste sehr willkommen geheißen und zu Hause. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie genossen die herrliche Aussicht auf den See von Bled aus dem Komfort von Ihrem Zimmer und fand die zentrale Lage des Hotels Jadran ideal für die Reise.

Wir bedauern aufrichtig, über Ihre Unzufriedenheit mit der Funktionalität der Zimmer sowie das Innere des Hotel Jadran gelernt haben. Im Lichte dieser ursprüngliche Gebäude mit einer einzigartigen Architektur, als einer der ältesten Bauwerke seiner Art in Bled, leider seine Funktionalität konnte nicht an andere moderne Hotels verglichen werden. Dennoch möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Hotelleitungen vorne setzen sich nach besten Kräften zu erhalten und zu restaurieren alle ursprünglichen Ausstattung des Gebäudes sowie Investitionen in die allgemeine bis Haltung, um eine moderne und funktionale Attraktivität zu erzielen.

Wir möchten ganz herzlich für die unglücklichen Hauswirtschaft Standards entschuldigen und bedauern aufrichtig, dass die Mängel wurden von unserem Hauswirtschaft Begleiter übersehen und dieses wertvolle Feedback wurde nicht an unsere Rezeption mitgeteilt, so dass wir das Problem sofort lösen könnten. Es tut uns daher aufrichtig leid, dass Ihre Erwartungen mit der Sauberkeit an Ihr Wohnzimmer nicht erfüllt, und würden uns maximal bemühen, dass bei Ihren nächsten Besuch in Bled solche unglückliche Ereignise nicht passieren.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. bis dahin

Mit herzlichen Grüßen

Mojca Krašovec
Hoteldirektorin
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Am Anreisetag war der Aufzug defekt (Zimmer im 4.!!! Stock), das Zimmer war mit alten teilweise defekten Möbeln (Kühlschrank defekt, Schranktüren lose/beschädigt) eingerichtet, roch bei der Anreise trotz gekippter Fenster (muffig/stickig), an den folgenden drei Tagen wurden die Betten schlampig gemacht und der Rest NICHT gereinigt und Toilettenpapier gab´s nur sporadisch, am 4.Tag gab´s überhaupt keinen Zimmerservice. Nach Beschwerden (3.Tag) und MASSIVEN Beschwerden (4.Tag Nachmittag) wurde am 5.Tag abends erstmals!! gereinigt. Das Rezeptionspersonal hat alle Probleme bestätigt und weitere Beschwerden von anderen Gästen eingeräumt. Dieses Hotel ist stark renovierungsbedürftig und servicetechnisch ein totaler Reinfall, und damit nicht geeignet um dort einen entspannten Urlaub zu Verbringen.
FINGER WEG VON DIESEM HOTEL
Wie kommt ein solches Hotel an Drei Sterne??????

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bled.

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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
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Weitere Informationen über Garni Hotel Jadran

Anschrift: Cesta Svobode 12, Bled 4260, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Bled
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 19 von 23 Hotels in Bled
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 94 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garni Hotel Jadran 3*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
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