“Erwartungen übertroffen” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 23 Hotels in Bled
Waldrach, Deutschland
“Erwartungen übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Meine Freundin und ich waren 3 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer waren sehr ordentlich. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls gut. Parkplätze stehen an der Unterkunft kostenfrei zur Verfügung.

Für den Preis, ist das gebotene wirklich gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Wir waren im April 2014 im Hotel Astoria.
Das Hotel ist neu renoviert, der nette Mann an der Rezeption hat uns 2 versch. Zimmer gezeigt, ein moderneres, das andere etwas 'älter' vom Mobiliar, aber völlig ok und mit Blick zum See.
Wir haben uns für den Seeblick entschieden. Bad ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, war aber sauber. Balon hatten wir auch.
Ein Abendessen auf der Burg von Bled war im Preis inbegriffen, wir bekamen sogar einen Tisch am Fenster mit tollem Blick auf den See - das Essen war, na ja, sagen wir es so: ich hab schon besser gegessen :-)
Das Hotel hat einen Wellnessbereich der extra kostet und Kinder sind nicht erlaubt, somit ist das für uns durchgefallen. Wir waren im Schwimmbad/Therme am Ort, das war sehr schön.
Das Essen im Hotel, wir hatten HP war gut, nicht atemberaubend, aber wir sind satt geworden und das Personal war immer freundlich. Morgens gab es leider nur Automatenkaffee, das hasse ich an Hotels wirklich...grrr.
WLAN hat im Restaurant am Besten funktioniert, auf dem Zimmer mehr schlecht als recht.
Man kann einige Ausflüge unternehmen, und ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Slowenien und Bled sind auf jeden Fall eine Reise wert - unbedingt Ljubljana anschauen, meine absolute Lieblingsstadt ;-)

Zimmertipp: Blick zum See ist sehr schön, kann man bei der Ankunft aber sagen, oder im Vorfeld eine email schrei ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

+ günstige Lage
+ Parkplätze und Tiefgarage
+ reichhaltiges Frühstück
- schlechter Wellnessbereich (ohne Zusatzkosten nur die zwei identischen Whirlpools und man kriegt nicht mal Handtücher oder Bademäntel)
- schlecht ausgebildtes Personal, dass nichts erklären kann und nicht bemüht ist
-WLAN geht in den Zimmern so gut wie gar nicht!
- mir kommt vor, dass das Personal nicht daran interessiert ist, ihre Gäste zufrieden zu stellen!

Zimmertipp: - auf gar keinen Fall über die Hotelboxen von Connex buchen, bringt nur Probleme!!!!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir haben leider nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, waren aber absolut positiv überrascht. Für 3 Sterne. ... schön, modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Essen war auch sehr gut. Zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
england
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2005

Erwarten Sie keinen Luxus pur, sondern soliden 3-Sterne-Standard, der für den Preis (wir zahlten 30 Euro/Person mit Frühstück) schwer zu schlagen ist. Kinder sind willkommen. Die Zimmer waren sauber und recht groß. Hilfsbereites Personal. Würde wieder hier bleiben.

Sie waren bereits im Hotel Astoria Bled? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria Bled

Anschrift: Presernova 44, Bled 4260, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Bled
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Bled
Nr. 12 der Familienhotels in Bled
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria Bled 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria Bled daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Astoria Bled

Wenn Sie Hotel Astoria Bled besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.