“Sehr schöne Unterkunft in idealer Lage” 5 von 5 Sternen

Penzion Kaps gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Penzion Kaps
Zeleska c 22, Bled 4260, Slowenien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 57 Pensionen in Bled
Burghausen, Deutschland
“Sehr schöne Unterkunft in idealer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren sehr positiv überrascht: bereits beim Empfang bekamen wir Tipps für Aktivitäten in Bled und Umgebung, unser Zimmer war groß, stimmig eingerichtet und sehr sauber.
Zum Frühstück wird eine große Auswahl geboten - hervorzuheben sicherlich die warme Theke (Speck, Würstchen, Pilze, Gemüse) und das frische Obst, lediglich der Kaffee war stark verbesserungswürdig.
Die Lage ist perfekt - sehr ruhig, aber dennoch nur wenige Schritte weg von der Uferpromenade (geniales Panorama mit See, Kirche(n) und Burg) und viele Restaurants befinden sich in der nahen Umgebung.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Sehr freundliches Personal, große Zimmer, gut ausgestattet, super sauber, gute Tips zur Freizeitgestaltung und für das Abendessen, kostenlose Computer Ecke, bzw. WLAN, sehr leckeres Frühstück, ruhig gelegen.
Wir waren nur für 1 Nacht auf unserem Weg an die Adria da. Man kann sich aber sehr gut einen etwas längeren Aufenthalt in der Pension Kaps vorstellen.
Bled kann ich nicht gut beurteilen. Was wir sahen: (an einem Sonntag): sehr viele Touristen unterschiedlicher Herkunft drängten sich an der Uferpromenade, ein kümmerlicher Markt mit "Kunsthandwerk". Wir gingen in ca. 1,5h einmal rund um den See, das war nett und es waren nicht so viele Leute unterwegs.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Günzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben im Juli 2012 2 Nächte in diesem wunderbaren B&B verbracht. Die Zimmer sind groß, modern ausgestattet und sehr sauber. Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend, hilfsbereit (Ausflugstipps, Karten) und freundlich. Besondere Erwähnung verdient das extrem umfangreiche und leckere Frühstücksbuffet. Neben dem kontinentalen Frühstück gibt es auf Wunsch auch Speck, Spiegel-/Rührei und Würstchen/Leberkäse.

Kostenlos bekamen wir gute Mountainbikes für unsere Erkundungen gestellt.

Wir haben schon viele Hotels bzw. B&Bs in Europa gesehen, doch die Penzion Kaps stellt bisher die absolute Referenz dar. Vielleicht sollte der ein oder andere Hotelier hier mal ein paar Nächte verbringen, um zu sehen, wie man's richtig macht! ;)

Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir waren im August drei Wochen in den Wanderferien in Slovenien, ausschliesslich im Nordwesten dieses Landes.
Am Schluss unserer Reise haben wir Bled angefahren und uns vorgängig bereits über eine Zimmerreservation gekümmert. Da die Penzion Kaps noch in keinem Reiseführer aufgeführt ist (das muss bei diesem super Preis-/Leistungsverhältnis unbedingt geändert werden!!), haben wir erst über die Penzion Mayer von der Penzion Kaps erfahren.
Wir können diese Unterkunft in jeglicher Hinsicht weiter empfehlen. Die geräumigen und sauberen Zimmer erfüllen alle Bedürfnisse, insbesondere der Balkon ist für die RaucherInnen von Vorteil und ausreichend gross.
Das Frühstücksbuffet ist äusserst reichhaltig und frisch zubereitet. Dabei spürt man, dass der Junior-Chef ein passionierter Koch ist und wer weiss, vielleicht kann man später dort auch mal Halbpension buchen und in den Genuss eines guten Nachtessens kommen...?!
Die Gastfreundschaft von Peter Kaps und seiner Partnerin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Seniorchef (Vater von Peter) ist sehr zuvorkommend und spricht fliessend Deutsch. Er kann bei der Auswahl von Wanderrouten sehr behilflich sein und kann dabei von eigenen Erfahrungen profitieren.
Die Lage ist perfekt: ruhig gelegen, etwas oberhalb der Stadt, trotzdem ist man in knapp 10 Minuten zu Fuss unten am See an der Promenade.
Alles in allem gesagt: diese Pension lässt keine Wünsche offen und gilt im Moment wohl noch als Geheimtipp!! Den Touristen wäre es zu gönnen, dass dies noch lange so bleiben wird - den Betreibern wünschen wir aber natürlich mehr Gäste und eine stärkere Auslastung der Pension. Es bleibt zu hoffen, dass in jedem Fall dieser Top-Service so bleiben wird.!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Nette Pension mit sehr gastfreundlichen Gastgebern. Große und saubere Zimmer. Sehr ruhige Lage etwas oberhalb von Bled. Reichhaltiges Frühstück. Fahrräder können kostenlos ausgeliehen werden. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wernau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Tolle Lage in Bled mit schönen, großen und sauberen Zimmern. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und die Betreiber dieses B&B sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben sehr gut in dieser ruhigen Umgebung geschlafen und konnten alle Aktivitäten in Bled zu Fuss erreichen. Ein Aufenthalt lohnt sich!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

ursprünglich haben wir eine Übernachtung gebucht, geblieben sind wir 2 Nächte und wenn uns unsere Velotour nicht weitergeführt hätte, hätten wir noch weitere Übernachtungen angehängt!
Die soeben eröffnete Pension lässt nichts zu wünschen übrig. Sehr grosszügige Räume, sauber und hell eingerichtet. Die Bewirtung ist erfrischend offen und unkompliziert, die Gastgeber lassen keine Wünsche offen. Unsere Fahrräder durften wir im Keller sicher versorgen. Die Lage ist ruhig und dennoch Und dann wäre noch das absolut geniale Frühstücksbuffet...man (frau) ist definitiv über den Hunger hinaus, es ist so fein und herrlich - gut sind wir jeweils tagsüber eine Stunden gestrampelt, um die Kalorien wieder abzubauen:-) Sehr empfehlenswerte Pension!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Penzion Kaps? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penzion Kaps

Anschrift: Zeleska c 22, Bled 4260, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Bled
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 57 Pensionen in Bled
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Penzion Kaps daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Penzion Kaps besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.