“Wunderbarer Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 23 Hotels in Bled
London
“Wunderbarer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2006

Uns hat das Hotel auf den Fotos von außen nicht gefallen, aber wir haben nicht realisiert, dass es in Bled keine schönen Gebäude gibt (zumindest nicht in der Stadtmitte - es ist sehr modern).

Das Innenleben des Hotels war jedoch sehr luftig und geräumig und hatte ein historisches Flair, weil es Titos alter Palast ist.
Das Zimmer war sehr komfortabel genau wie das Bad auch. Es gab einige englischsprachige Fernsehsender, was gut war. Es hatte auch einen schönen Balkon mit Blick über den See, obwohl die Bäume den Blick auf die Insel etwas verdeckten.

Das Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums (etwa 30 Gehminuten) und ist deshalb eher für Leute mit Autos geeignet. Es war jedoch sehr ruhig und friedlich dort. Das Personal war hervorragend und sehr hilfsbereit mit ihren Tipps für Erkundungen.

Die einzige Enttäuschung war, dass es in so einem schönen Hotel kein bestellbares Frühstück gab.

Boulder, CO
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2005

Wir waren sehr zufrieden, dass wir in die Presidential Suite auch als Titos Suite geupgraded wurden. Unglaubliche Lage mit atemberaubendem Blick über See/Burg/Insel.
Obwohl es von Relais und Chateaux bewertet wurde, scheint dieses Hotel immer noch in der kommunistischen Ära zu stecken. Versuche, die Einrichtung auf den neusten Stand zu bringen, schlagen nach westlichen Standards fehl, besonders für diesen Preis. Muss aber zugeben, dass es Spaß machte, Titos Badewanne zu benutzen!

Sie waren bereits im Vila Bled? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Bled

Anschrift: C Svobode 26, Bled 4260, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Bled
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bled
Nr. 2 der Luxushotels in Bled
Nr. 4 der Familienhotels in Bled
Nr. 6 der Romantikhotels in Bled
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Bled 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Bled daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Bled
Hotel Vila Bled
Vila Unterkunft
Vila Hotel Bled
Vila Bled Hotel Bled
Bled Vila Hotel

Wenn Sie Vila Bled besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.