“Wunderschönes Hotel in traumhafter Lage.Excellenter Service.” 5 von 5 Sternen

Vila Bled
4.0 von 5 Hotel   |   C Svobode 26, Bled 4260, Slowenien   |
Nr. 6 von 23 Hotels in Bled
Luxemburg, Luxemburg
“Wunderschönes Hotel in traumhafter Lage.Excellenter Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Als vielreisende Familie hat uns dieses Hotel überzeugt.Wir verbrachten 2 Nächte in
Titos Präsidentensuite welche mit 170qm allen erdenklichen Luxus bietet.Die 2 Badezimmer sind sehr sauber und auf dem letzten Stand der Technik und überdurchschnittlich luxuriös.Überhaupt scheint das gesamte Hotel sehr neuwertig
und auf dem aktuellen Stand eines Luxushotels.Riesiger Parking.Sehr freundliches
Personal und sehr motiviert immer nur das Beste zu geben.Die Küche verdient einen
Stern.Gutes Preis/Leistungsverhältnis.Top Lage.

und

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

'Excellentes Service, Freundlichkeit pur, auch Hilfe bei Zimmerbuchung in Ljubljana, Essen
im Restaurant sehr gut und wunderschön angerichtet. Man kann mit hoteleigenem Ruderboot zur Insel rudern. Man fühlt sich einfach wohl. Es hat allerdings seinen Preis.
Der Parkplatz ist riesengroß und sicher. Der Wellnessbereich ist etwas klein geraten oder wir haben nicht alles gesehen, da wir nur eine Nacht da waren.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Rheinland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Die Lage am See ist unübertroffen und man hat einen eigenen Liegeplatz direkt am See, in welchem man natürlich wunderbar schwimmen kann. Ohne diesen Seeplatz mit Liegestühlen und hervorragendem Service, wäre der Aufenthalt eine herbe Enttäuschung gewesen, denn das ganze Haus erscheint "angestaubt" und es besteht erheblicher Renovierungsbedarf. Unser Zimmer war groß und hell, jedoch auch dort sehr altmodisch eingerichtet und 'abgewetzt'. Es scheint keine pflegende Hand im Haus zu geben, nirgends frische Blumen, keine schönen Accessoires. Es wundert nicht, dass das Haus nicht mehr zur Relais&Chateaux Gruppe gehört. Schade.

• Aufenthalt August 2009, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2006

Uns hat das Hotel auf den Fotos von außen nicht gefallen, aber wir haben nicht realisiert, dass es in Bled keine schönen Gebäude gibt (zumindest nicht in der Stadtmitte - es ist sehr modern).

Das Innenleben des Hotels war jedoch sehr luftig und geräumig und hatte ein historisches Flair, weil es Titos alter Palast ist.
Das Zimmer war sehr komfortabel genau wie das Bad auch. Es gab einige englischsprachige Fernsehsender, was gut war. Es hatte auch einen schönen Balkon mit Blick über den See, obwohl die Bäume den Blick auf die Insel etwas verdeckten.

Das Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums (etwa 30 Gehminuten) und ist deshalb eher für Leute mit Autos geeignet. Es war jedoch sehr ruhig und friedlich dort. Das Personal war hervorragend und sehr hilfsbereit mit ihren Tipps für Erkundungen.

Die einzige Enttäuschung war, dass es in so einem schönen Hotel kein bestellbares Frühstück gab.

Boulder, CO
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2005

Wir waren sehr zufrieden, dass wir in die Presidential Suite auch als Titos Suite geupgraded wurden. Unglaubliche Lage mit atemberaubendem Blick über See/Burg/Insel.
Obwohl es von Relais und Chateaux bewertet wurde, scheint dieses Hotel immer noch in der kommunistischen Ära zu stecken. Versuche, die Einrichtung auf den neusten Stand zu bringen, schlagen nach westlichen Standards fehl, besonders für diesen Preis. Muss aber zugeben, dass es Spaß machte, Titos Badewanne zu benutzen!

Sie waren bereits im Vila Bled? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Bled

Anschrift: C Svobode 26, Bled 4260, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Bled
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Bled
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bled
Nr. 6 der Romantikhotels in Bled
Nr. 9 der Familienhotels in Bled
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Bled 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Bled daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Bled
Hotel Vila Bled
Vila Hotel Bled
Vila Unterkunft
Vila Bled Hotel Bled
Bled Vila Hotel

Wenn Sie Vila Bled besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.