Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Naja....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jelovica Bled

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Jelovica Bled gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jelovica Bled
3.0 von 5 Hotel   |   Cesta Svobode 8, Bled 4260, Slowenien   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 23 Hotels in Bled
Karlsruhe, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Naja....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

....ein großer Kasten in bester Lage. War über die Weihnachtstage dort, man hat sich sehr um die Gäste bemüht und jeden Abend gab es eine andere Unterhaltung. Am Nachmittag auch mal eine Wein- und Käseprobe und ein anderes mal die einen Nachmittag mit den berühmten Cremeschnitten.
Hatte ein DZ zur Alleinbenutzung, leider zur Bergseite, jedes Zimmer hat einen Balkon. Es war sauber, warm und ruhig.
Mein Eindruck war, dass das Personal eine besser Schulung notwendig hätte, waren alle sehr freundlich, das alleine nützt jedoch nichts, wenn das Können fehlt.
Frühstücksbuffet braucht man nicht erwähnen, gibt Besseres. Das Abendessen in Buffetform und leider hat da, weder das Personal noch der Koch Erfahrung, wie so etwas geht. Es begann mit dem Dessert, dann weiter zur Suppe und Salat, Hauptgericht. Egal was man sich nehmen wollte, man stand in einer Schlange; wer schon Suppe und Salat hatte, mußte sich trotzdem wieder einreihen um zum Hauptgang zu kommen.
Das Essen selbst war Kantinenessen, lange warmgehalten, verkocht, Fleisch/Fisch meistens vertrocknet. Es wurde zwar immer wieder nachgereicht, nur freuen auf's Abendessen brauchte man sich nicht. Abgefüttert ist wohl der richtige Ausdruck.
Ins wunderschöne Bled jederzeit wieder, ins Hotel Jelovica nicht mehr.

Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

195 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    33
    79
    65
    14
    4
Bewertungen für
42
73
19
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Munchendorf, Österreich
Top-Bewerter
196 Bewertungen 196 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 76 Städten Bewertungen in 76 Städten
144 "Hilfreich"-<br>Wertungen 144 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Der schöne Blick auf den See, die Insel, die Burg und die gute Lage genießt man vom Hotel aus am besten, dann muss man die an die Titozeit gemahnende Architektur nicht ertragen. Bis auf wenige Ausnahmen ist das Personal schon in der postkommunistischen Ära angekommen, sehr freundlich und zuvorkommend; Zimmerservice: sehr oberflächlich. Das Frühstücks- und Abendbuffett sind gut, das Ambiente des Speisesaals stammt noch aus Vorzeiten. Die Zimmer sind nicht üppig bemessen, aber funktionell möbliert, zum Teil leicht abgewohnt. Zimmer sind mit Blick auf den See zu bevorzugen, sonst sieht man auf die stark befahrene Straße (Lärm, Schlafqualität leidet).

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

wir waren mit dem motorrad auf der durchreise und bekamen nur mehr ein 4-bettzimmer für eine nacht. das hotelpersonal war sehr freundlich und wir wurden auch gebeten uns das zimmer vorher anzusehen. die zimmergröße war für 4 erwachsene männer durchaus in ordnung und alles war sehr sauber, das bad jedoch eindeutig zu klein (für eine nacht aber konnten wir damit leben).
die lage des hotels ist perfekt (nur ein paar schritte zum see). das frühstücksbuffet war ausreichend aber nicht näher erwähnenswert. generell würde dem hotel eine renovierung gut tun, allerdings wäre es dann wohl mit den moderaten preisen vorbei.
für einen kurzaufenthalt jedenfalls empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotelgebäude ist etwas älter und größer als die meisten umliegenden Gebäude und verströmt den Charme der 70er Jahre. Die Hoteleinrichtungen selbst sind allerdings auf dem neuesten Stand. Das Hotel liegt unmittelbar am See, in erster Reihe hinter der Seepromenade, und von den Zimmern (mit Balkon ausgestattet) hat man einen schönen Blick auf die Umgebung. Mein Zimmer war sauber und mit allem Nötigen eingerichtet. Das Essen ist gut, nicht herausragend, aber bietet für den Preis eine gute Auswahl und Qualität. Frühstück wird als Buffet serviert, u.a. mit Müsli, Rührei, warmen Würstchen, Speck, Käse- und Wurstplatten. Saft gibt es nicht, lediglich Fruchtnektar. Zum Abendessen bietet das Hotel Menü oder a la Carte - das Menü bestand aus einer kleinen Aufmerksamkeit des Hauses (Schinken und Silberzwiebeln), einer sehr guten Pilzsuppe, als Hauptgang Schnitzel mit Pilzen, sowie Eis oder Kuchen als Nachtisch. Es besteht bei allen Gängen Wahlmöglichkeit aus mehreren Angeboten.

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

einfaches hotel in bester lage in bled, direkt am see mit super blick auf die martinskirche und die burg. preis war relativ hoch, dafür wars aber das einzige in der gegend das spontan noch ein zimmer frei hatte ohne reservierung.
flur wirkt etwas abgewohnt, zimmer war besser.
frühstücksbuffet war sehr schlicht.

Aufenthalt September 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Fühlte mich in's Jahr '89 zurückversetzt, als der eiserne Vorhang fiel und Service oder Freundlichkeit noch ei Fremdwort in den ehemaligen Ostblockstaaten war! Hatten 2 Zimmer; eines davon relativ neu renoviert und in Ordnung. In dem 2. noch die Reste des Vorgängers in der Toilettenschüssel und die Klotür kaputt. Wurde freundlich (bzw. gleichgültig) lächelnd an der Reception zur Kenntnis genommen. Abends auswärts Essen gehen und danach noch ein Getränk in der hoteleigenen "Modri-Bar". Denkste! Weit und breit keine Bedienung, und als dann endlich eine aufgetrieben war, bekamen wir eiskalten Rotwein und Sohnemann durfte noch Tragen helfen... Super Service!!!

Mein Fazit: Bled ein schön landschafltich schön gelgener Ort. Leider total überlaufen und überall nur Touristen-Nepp. Nie wieder!!!

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Jelovica Bled? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Jelovica Bled

Anschrift: Cesta Svobode 8, Bled 4260, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Bled
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 14 von 23 Hotels in Bled
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 99 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jelovica Bled 3*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jelovica Bled daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Minotel Hotel Jelovica
Minotel Bled
Bled Minotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Jelovica Bled besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.