“Großes Hotel direkt am See” 4 von 5 Sternen

Park Hotel Bled
4.0 von 5 Hotel   |   Cesta Svobode 15, Bled 4260, Slowenien   |
Nr. 11 von 23 Hotels in Bled
Munich, Bayern, Germany
“Großes Hotel direkt am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Sehr schöne Lage direkt am Bleder See, es haben aber nur die Hälfte der Zimmer Seeblick, die übrigen schauen auf den Park hinter dem Hotel. Wenn man aus dem Hotel geht, ist man direkt auf der Seepromenade. Ich war in der Nachsaison dort und habe ein riesiges Zimmer mit vier Betten bekommen, obwohl ich nur ein Einzelzimmer gebucht hatte. Die Ausstattung des Zimmers war makellos, das Bad zeitgemäß renoviert. Teilweise gibt es Neonlicht im Zimmer, das wirkt etwas kühl. Der Empfang ist sehr gut besetzt, ich musste nie warten. Das Frühstücksbüffet ist komplett, es gibt auch Obst, der Kaffee und die Säfte sind aber nicht so gut. Aufgrund der Hotelgröße ist auch der Frühstücksraum sehr groß. Es gibt auch einen Swimmingpool und Fitneßräume, diese habe ich aber nicht benutzt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

• Hebräische zuerst
koln
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

ich war vor 2 wochen in bled in park hotel bled. Ich var sehr zufrieden mit alenn ich var total uberascht uber die profesionelle arbeit des zimmermadchens in dem hotel. Aber bessonders muss ich das zimermadchen Biserka loben sie hat mich fasciniert mit ihrer freundlisher art und sehr gutter arbeit in meinen zimmer. Ich werde sicher beim nechten besuch wider diessen hotel wahlen. Mathias aus Koln

• Aufenthalt September 2012, Paar
South Tyrol / Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Die Lage direkt am See ist paradiesisch und der Ausblick auf See und Burg ebenso. Die Zimmer (Suite) sind sehr großzügig angelegt und entsprechend komfortabel. Das Gebäude im nüchternen Sil der 80-er Jahre ist äußerrst geräumig, aber schon Rezeption und Halle erinnern in ihrer schmucklosen Weite eher an ein Krankenhaus. Man hat das etwas mit Blumen aufgefrischt und mit modernen Gemälden verbessert; aber dreimal soviel Grün würde erst eine Atmosphäre schaffen.
Der Service im Restaurant ist perfekt, die Leute emsig und sehr aufmerksam; der Maitre ist offenbar der Kopf und die Ursache für dies hohe Niveau. Das Essen wird am Buffet gereicht, wobei Auswahl und Qualität den **** durchaus gerecht werden.

Zimmertipp: Große Zimmer an der Seeseite wären ideal
  • Aufenthalt April 2012, Freunde
Alto Adige
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wir hatten uns kurzfristig entschlossen nach Bled zu fahren. Nachdem wir ein paar Mal tripadvisor.de zu Rate gezogen hatten, entschieden wir uns für das Park Hotel welches vollkommen unseren Vorstellungen entsprach. Das Hotel liegt direkt am See, ist funktionell, sachlich ohne Krimskrams ausgestattet, hat große, helle nach dem heutigen Niveau ausgestattete Zimmer und - wenn Sie Zimmer zum See buchen - mit herrlichem Blick zum See, Insel und Schloss.
Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht und das Buffet bietet alles was man am Morgen begehrt. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und an der Direktion bekommt man allerlei Informationen was man so unternehmen kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 6 von 23 in Bled
Kompas Hotel Bled
Kompas Hotel Bled
Nr. 10 von 23 in Bled

Sie waren bereits im Park Hotel Bled? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Bled

Nr. 7 der Luxushotels in Bled
Nr. 9 der Familienhotels in Bled
Nr. 10 der Romantikhotels in Bled
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Bled 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Bled daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Bled
Park Bled

Wenn Sie Park Hotel Bled besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.