“Traumlage und Komfort” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 23 Hotels in Bled
South Tyrol / Italy
“Traumlage und Komfort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Die Lage direkt am See ist paradiesisch und der Ausblick auf See und Burg ebenso. Die Zimmer (Suite) sind sehr großzügig angelegt und entsprechend komfortabel. Das Gebäude im nüchternen Sil der 80-er Jahre ist äußerrst geräumig, aber schon Rezeption und Halle erinnern in ihrer schmucklosen Weite eher an ein Krankenhaus. Man hat das etwas mit Blumen aufgefrischt und mit modernen Gemälden verbessert; aber dreimal soviel Grün würde erst eine Atmosphäre schaffen.
Der Service im Restaurant ist perfekt, die Leute emsig und sehr aufmerksam; der Maitre ist offenbar der Kopf und die Ursache für dies hohe Niveau. Das Essen wird am Buffet gereicht, wobei Auswahl und Qualität den **** durchaus gerecht werden.

Zimmertipp: Große Zimmer an der Seeseite wären ideal
  • Aufenthalt April 2012, Freunde

Alto Adige
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wir hatten uns kurzfristig entschlossen nach Bled zu fahren. Nachdem wir ein paar Mal tripadvisor.de zu Rate gezogen hatten, entschieden wir uns für das Park Hotel welches vollkommen unseren Vorstellungen entsprach. Das Hotel liegt direkt am See, ist funktionell, sachlich ohne Krimskrams ausgestattet, hat große, helle nach dem heutigen Niveau ausgestattete Zimmer und - wenn Sie Zimmer zum See buchen - mit herrlichem Blick zum See, Insel und Schloss.
Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht und das Buffet bietet alles was man am Morgen begehrt. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und an der Direktion bekommt man allerlei Informationen was man so unternehmen kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel Bled? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Bled

Anschrift: Cesta Svobode 15, Bled 4260, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Bled
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Businesshotels in Bled
Nr. 5 der Luxushotels in Bled
Nr. 8 der Romantikhotels in Bled
Nr. 9 der Familienhotels in Bled
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Bled 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Bled daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Bled
Park Bled

Wenn Sie Park Hotel Bled besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.