“Hotel mir viel charme” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   C Svobode 12, Bled 4260, Slowenien   |
Nr. 7 von 23 Hotels in Bled
“Hotel mir viel charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Uns hat er Aufenthalt in diesem Hotel sehr gefallen!
Die Lage ist wunderschön fast wie eine gemalte Theaterkulisse!
Das Zimmer ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, das Badezimmer dürfte ein wenig grösser sein und entspricht nicht ganz der Hotelkatogerie. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam unser 4.5 Jahre alte Tochter wurde wie eine kleine Prinzessin behandelt.
Was zu beachten unbedingt ein Zimmer buchen zum See die Zimmer auf die Strasse sind laut.

Wir waren sicher nicht das letzte Mal in diesem zauberhaften Hotel!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Galway
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Wir waren im Oktober zu einer Hochzeit für insgesamt 4 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel ist wunderschön und die Lage atemberaubend. An unserem letzten Morgen baten wir darum, das Hotel etwas später verlassen zu können, weil unser Flug erst nachmittags war und wir die Nacht zuvor nicht allzu viel Schlaf bekommen hatten! Das Hotel bestand darauf, uns 60 Euro für dieses Privileg in Rechnung zu stellen (Check-out war um 14 Uhr). Ich finde es schrecklich, dass Kunden so behandelt werden, vor allem weil wir zu einer Hochzeitsgesellschaft gehörten, die für das Hotel äußerst rentabel war.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2006

Wir verbrachten 6 Nächte in diesem Hotel. Die Lage und die Aussicht sind umwerfend. Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer mit 2 Balkonen. Die Möbel und das Dekor sind wundervoll feudal und in sehr gutem Zustand. Alles ist makellos. Zweimal aßen wir im Restaurant, wo das Essen ausgezeichnet war. Die Hotelangestellten, Rezeptionisten, Kellner und Zimmermädchen waren auf aufrichtige Weise freundlich und bemüht, zu helfen und zur Zufriedenheit der Gäste beizutragen. Die Sahneschnittchen sind himmlisch!

Sie waren bereits im Grand Hotel Toplice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Toplice

Anschrift: C Svobode 12, Bled 4260, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Bled
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Bled
Nr. 3 der Luxushotels in Bled
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bled
Nr. 6 der Familienhotels in Bled
Nr. 7 der Romantikhotels in Bled
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Toplice 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HotelsClick, Expedia, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Toplice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bled

Wenn Sie Grand Hotel Toplice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.