“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 23 Hotels in Bled
Landshut
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

zu einem Rotarygolfturnier 1 Woche dort gewohnt. wir haben uns sehr wohl gefühlt. sehr freundliche Mitarbeiter - parken vor der Türe möglich - Zimmer zum See buchen - sonst wohnt man auf der Straßenseite. Einmaliger Blick auf See, Burg und Insel mit Kirche - Frühstück reichhaltig - essen a la cart ok - Zimmer mit morbiden Charme aber ist alles da was man braucht.
Drinks an der Bar oder abends auf der Terrasse preiswert und gut.
Spitze ist der Badesteg am See !! Aber der Pool innen ist auch ok- Wellness usw. nicht benutzt.
Rundrum ein sehr schöner Aufenthalt in einem Hotel das sich mit seinem "altmodischen Charme" sehr positiv von den 0815-Käsen unterscheidet
Fragen Sie vorher ob abends Veranstaltung im Hotel. Eine Nacht hatten wir bis 2.00 Uhr RAMBAZAMBA

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
SavaHotelsResorts, Manager von Grand Hotel Toplice, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

Es ist uns eine Ehre, dass Sie im Grand Hotel Toplice, das der Gruppe Sava Hotels & Resorts angehört, unsere Gäste waren.
Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Bewertungen an den Tripadvisor geschrieben haben. Mit Interesse und sorgfältigkeit haben wir Ihre Bewertungen und konstruktiven Vorschläge gelesen. Im Grand Hotel Toplice sind wir bemüht, unseren Gästen die besten Leistungen sowie einen warmen und freundlichen Umgang seitens aller unserer Beschäftigten zu gewährleisten, weshalb wir Ihnen versichern können, dass Ihr Feedback mit dem gesamten Team geteilt wird. Gerade aus diesem Grund ist es für uns so besonders wertvoll.
Es tut uns leid dass Sie wegen Veranstaltung im Hotel eine Nacht schlecht geschlafen haben, und möchten wir uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Ich möchte mich erneut auch persönlich für Ihren Besuch bedanken und ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen diesbezüglich irgendwie persönlich behilflich sein kann, bitte wenden Sie sich an mich – mein Team und ich werden Ihnen mit Freude entgegenkommen und für Sie die beste Leistung gewährleisten.

Mit freundlichen Grüßen,
Mojca Krašovec, Hoteldirektorin

Altnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Das Grand Hotel Toplice strahlt einen ganz besonderen Charme aus. Vor allem die herrliche Lage direkt am See ist wirklich einzigartig. Auch der Wellness-Bereich ist absolut empfehlenswert. Das Frühstück ist sehr gut, der Frühstücksraum mit Blick auf See, Burg und Inselchen einfach phantastisch. Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Seeblick buchen.

Zimmertipp: Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Seeblick buchen. Das Hotel liegt direkt gegenüber der Burg und d ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Grand Hotel ist eine Reise wert. Das Hotelzimmer sollte man unbedingt mit Seeblick buchen. Fantastischer Ausblick auf Burg und Insel. Das SPA mit Thermalbad und Saunen ist gepflegt und stilvoll in toller Atmosphäre. Massage ist zu empfehlen. Das Frühstück ist den Sternen angemessen und man sollte den Abend an der Bar oder in der tollen Lobby geniessen. Die Zimmer sind modern ausgestattet.Das Personal ist sehr zuvorkommend.

Zimmertipp: Unbedingt "Seeseite" buchen!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Grand Hotel Toplice strahlt den morbiden Charm der 20 iger Jahre aus. In den Zimmern kann man den leichten Reperaturstau bemerken, was aber nichts an der Behaglichkeit einbüßen lässt. Die direkte Lage zum See entschädigt für alles. Schon beim Frühstück, was für jeden etwas bereit hält, blickt man ständig auf den See mit der Burg im Hintergrund. Hat man ein Zimmer zum See kann man am Abend auf dem Balkon die angestrahlte Burg bewundern und so seinen Gedanken freien Lauf lassen.
Die angegebenen 5 Sterne stammen aus einer anderen Zeit. Allerdings muß man sagen, daß das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Isla de Margarita, Venezuela
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Grand Hotel macht seinem Namen wirkliche Ehre. Von seiner Sonnenterrasse aus kann man sogar den Triglav sehen oder die Burg von Bled, wie sie sich im Wasser des Sees spiegelt und die kleine wunderbar romantische Insel mit dem Kirchlein drauf, wo man die Glücksglocken äh Wunschglocken läuten kann. Wir hatten das Glück sogar ein Zimmer mit Balkon und demselben Blick zu habne und konnten des nachts die Spiegelung der Burg im Wasser sehen. Schräg vis a vis hatte übriens Tito seine Villa, da ist heute auch ein Hotel, aber den Namen will ich hier nicht erwähnen. Das Grand Hotel Toplice hat eine so nette Belegschaft, man isst gut in Bled, die Leute sind freundlich und alles ist wunderbar dort, der beste Ort für Romantikfreunde und die es noch werden wollen...

• Aufenthalt November 2009, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Gemuehtliches Hotel mit gehobener Inneneinrichtung. Es liegt direkt am See von Bled und bietet eine eigene grosszuegige Badestelle (nur fuer Hotelgaeste), mehrere Ruderbode (um zur Insel zu Rudern) und die stets freundliche und schnelle Hilfe der Hotelangestellten zeichnet dieses Hotel aus. Der Fussweg direkt vor dem Hotel ist optimal zum joggen um den Bleder See. Internet steht leider nur per Kabel im Hotelzimmer zur Verfuegung. Die Zimmer, welche nicht auf den See zeigen sind leider etwas lauter aufgrund der Strasse direkt vor dem Hotel. Des Weiteren fand ich die Betten etwas zu weich.

• Aufenthalt September 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Uns hat er Aufenthalt in diesem Hotel sehr gefallen!
Die Lage ist wunderschön fast wie eine gemalte Theaterkulisse!
Das Zimmer ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, das Badezimmer dürfte ein wenig grösser sein und entspricht nicht ganz der Hotelkatogerie. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam unser 4.5 Jahre alte Tochter wurde wie eine kleine Prinzessin behandelt.
Was zu beachten unbedingt ein Zimmer buchen zum See die Zimmer auf die Strasse sind laut.

Wir waren sicher nicht das letzte Mal in diesem zauberhaften Hotel!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 6 von 23 in Bled
Golf Hotel Bled
Golf Hotel Bled
Nr. 12 von 23 in Bled

Sie waren bereits im Grand Hotel Toplice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Toplice

Anschrift: C Svobode 12, Bled 4260, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Bled
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bled
Nr. 3 der Businesshotels in Bled
Nr. 4 der Luxushotels in Bled
Nr. 6 der Romantikhotels in Bled
Nr. 8 der Familienhotels in Bled
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Toplice 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Toplice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bled

Wenn Sie Grand Hotel Toplice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.