“Alt Ehrwürdig” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 23 Hotels in Bled
Leipzig
“Alt Ehrwürdig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Grand Hotel Toplice strahlt den morbiden Charm der 20 iger Jahre aus. In den Zimmern kann man den leichten Reperaturstau bemerken, was aber nichts an der Behaglichkeit einbüßen lässt. Die direkte Lage zum See entschädigt für alles. Schon beim Frühstück, was für jeden etwas bereit hält, blickt man ständig auf den See mit der Burg im Hintergrund. Hat man ein Zimmer zum See kann man am Abend auf dem Balkon die angestrahlte Burg bewundern und so seinen Gedanken freien Lauf lassen.
Die angegebenen 5 Sterne stammen aus einer anderen Zeit. Allerdings muß man sagen, daß das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Isla de Margarita, Venezuela
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Grand Hotel macht seinem Namen wirkliche Ehre. Von seiner Sonnenterrasse aus kann man sogar den Triglav sehen oder die Burg von Bled, wie sie sich im Wasser des Sees spiegelt und die kleine wunderbar romantische Insel mit dem Kirchlein drauf, wo man die Glücksglocken äh Wunschglocken läuten kann. Wir hatten das Glück sogar ein Zimmer mit Balkon und demselben Blick zu habne und konnten des nachts die Spiegelung der Burg im Wasser sehen. Schräg vis a vis hatte übriens Tito seine Villa, da ist heute auch ein Hotel, aber den Namen will ich hier nicht erwähnen. Das Grand Hotel Toplice hat eine so nette Belegschaft, man isst gut in Bled, die Leute sind freundlich und alles ist wunderbar dort, der beste Ort für Romantikfreunde und die es noch werden wollen...

• Aufenthalt November 2009, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Gemuehtliches Hotel mit gehobener Inneneinrichtung. Es liegt direkt am See von Bled und bietet eine eigene grosszuegige Badestelle (nur fuer Hotelgaeste), mehrere Ruderbode (um zur Insel zu Rudern) und die stets freundliche und schnelle Hilfe der Hotelangestellten zeichnet dieses Hotel aus. Der Fussweg direkt vor dem Hotel ist optimal zum joggen um den Bleder See. Internet steht leider nur per Kabel im Hotelzimmer zur Verfuegung. Die Zimmer, welche nicht auf den See zeigen sind leider etwas lauter aufgrund der Strasse direkt vor dem Hotel. Des Weiteren fand ich die Betten etwas zu weich.

• Aufenthalt September 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Uns hat er Aufenthalt in diesem Hotel sehr gefallen!
Die Lage ist wunderschön fast wie eine gemalte Theaterkulisse!
Das Zimmer ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, das Badezimmer dürfte ein wenig grösser sein und entspricht nicht ganz der Hotelkatogerie. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam unser 4.5 Jahre alte Tochter wurde wie eine kleine Prinzessin behandelt.
Was zu beachten unbedingt ein Zimmer buchen zum See die Zimmer auf die Strasse sind laut.

Wir waren sicher nicht das letzte Mal in diesem zauberhaften Hotel!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Galway
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Wir waren im Oktober zu einer Hochzeit für insgesamt 4 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel ist wunderschön und die Lage atemberaubend. An unserem letzten Morgen baten wir darum, das Hotel etwas später verlassen zu können, weil unser Flug erst nachmittags war und wir die Nacht zuvor nicht allzu viel Schlaf bekommen hatten! Das Hotel bestand darauf, uns 60 Euro für dieses Privileg in Rechnung zu stellen (Check-out war um 14 Uhr). Ich finde es schrecklich, dass Kunden so behandelt werden, vor allem weil wir zu einer Hochzeitsgesellschaft gehörten, die für das Hotel äußerst rentabel war.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2006

Wir verbrachten 6 Nächte in diesem Hotel. Die Lage und die Aussicht sind umwerfend. Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer mit 2 Balkonen. Die Möbel und das Dekor sind wundervoll feudal und in sehr gutem Zustand. Alles ist makellos. Zweimal aßen wir im Restaurant, wo das Essen ausgezeichnet war. Die Hotelangestellten, Rezeptionisten, Kellner und Zimmermädchen waren auf aufrichtige Weise freundlich und bemüht, zu helfen und zur Zufriedenheit der Gäste beizutragen. Die Sahneschnittchen sind himmlisch!

Sie waren bereits im Grand Hotel Toplice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Toplice

Anschrift: C Svobode 12, Bled 4260, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Bled
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Bled
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bled
Nr. 4 der Luxushotels in Bled
Nr. 5 der Familienhotels in Bled
Nr. 7 der Romantikhotels in Bled
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hotel Toplice 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, Otel, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Toplice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bled

Wenn Sie Grand Hotel Toplice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.