“Beste Entscheidung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bajtica Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bled suchen?
Bajtica Guesthouse
Bajtica Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crtomirova ulica 3, Bled 4260 , Slowenien   |
Nr. 7 von 55 Pensionen in Bled
Dortmund, Deutschland
“Beste Entscheidung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Für eine Woche habe ich im Gasthaus Bajtica residiert. Das Bett, das Essen und die Lage sind ausgezeichnet. Genügend Stauraum und ein großer Balkon mit Blick über Bled und Morgensonne rundeten meinen Aufenhalt perfekt ab. Im Garten konnte ich mich von jedem Stress befreien: nach dem Seminar war es genau der richtige Ort, um zur Ruhe zu kommen. Die Leitung ist sehr freundlich und auch deutschsprachig! Das Haus liegt im so genannten "Beverly Hills" von Bled. Wärmstens zu empfehlen!

Zimmertipp: Ich hatte das Doppelzimmer bewohnt und bin vollauf zufrieden gewesen. Das Beihaus konnte ich auch be ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Münche
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Ich werde definitiv wieder zu Annamarija kommen. Wir waren einige Tage in Bled und zum Wandern im Nationalpark Triglav. Die Bajitica "kleine Hütte" hat einen idyllischen Garten, eine schöne Terasse und vom Balkon sieht man direkt auf die Burg von Bled. Der See ist keine 5 Gehminuten entfernt. Bei einem Kaffee oder Glas Sekt erfährt man in angenehmer Atmospähre viel von Slovenien, Land und Leute.
Für eine Übernachtung im Nationalpark hat Annamarija sich für uns erkundigt. Das Frühstück ist äußerst lecker, mit selbstgemachter Marmelade, Gelee, Omelett mit Kräutern, Speck .... griechischer Kaffee oder Espresso.
Also vielen Dank für den schönen Aufenthalt in Bled... durch die Bajtica und Annamarija etwas ganz besonderes.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir verbrachten insgesamt 2 Tage im Hause Bajtica, welche unseren Aufenthalt in Bled besonders schön und interessant machten. Man fühlt sich sofort willkommen, die Unterhaltung auf deutsch ist kein Problem da Annamarija selbst dort gelebt hat.
Gemütlich bei einer Tasse Kaffee bekommt man wertvolle Informationen, sowohl geschichtlich als auch kulturell, über das Land und die Stadt Bled mit Umgebung.
Wir hatten ein tolles "uriges" Zimmer mit sehr schönem Blick vom Balkon, der vorhandene Garten selbst lädt zum Verweilen ein.
Wer Bled erleben möchte muss hier gastieren!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Bajtica Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bajtica Guesthouse

Anschrift: Crtomirova ulica 3, Bled 4260 , Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Bled
Nr. 7 von 55 Pensionen in Bled

Wenn Sie Bajtica Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.