“Nette Privatpension in schöner Lage” 4 von 5 Sternen

Pension Bevc
Bohinjska Bela 97A, Bled 4263, Slowenien   |
Nr. 25 von 48 Pensionen in Bled
WIEN
“Nette Privatpension in schöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Diese Privatpension befindet sich in schöner Ruhelage etwa 4km von Bled entfernt. Unser Zimmer war zwar relativ klein und sehr einfach eingerichtet, hatte einen Balkon mit schönem Ausblick, Ablagemöglichkeiten eher beschränkt, aber für einen kurzen Aufenthalt (2 Nächte) ausreichend. Sauberkeit in Ordnung, Zimmer war gut beheizt (war aufgrund der während unseres Aufenthalts im Mai herrschenden Temperaturen noch dringend erforderlich!), Frühstück nicht aufregend, aber in Ordnung.
Der Besitzer ist sehr nett und freundlich, spricht gut Englisch und hat uns mit guten Tipps, was Restaurants und Ausflugsmöglichkeiten betrifft, versorgt. Parkplätze sind vorhanden, in Summe haben wir uns trotz des eher einfachen Zimmers in diesem Haus sehr wohlgefühlt.
Insgesamt sicher eine preisgünstige Alternative (Doppelzimmer mit Frühstück EUR 50.- pro Nacht) zu Quartieren in Bled. Im Mai war es in Bled noch sehr ruhig, ich könnte mir vorstellen, dass in der Hochsaison die etwas abgeschiedene ruhige Lage der Pension Bevc einen zusätzlichen Vorteil gegenüber Unterkünften im Zentrum von Bled darstellt (sofern man weg vom Trubel sein möchte und Ruhelage schätzt).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Pension Bevc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Bevc

Anschrift: Bohinjska Bela 97A, Bled 4263, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Bled
Nr. 25 von 48 Pensionen in Bled
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Bevc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pension Bevc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.