“recht nett- aaber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Pletna

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bled suchen?
Pension Pletna
Pension Pletna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cesta svobode 37 | Along the regional road to Bohinj, Bled 4260, Slowenien   |
Nr. 4 von 57 Pensionen in Bled
Speyer, Deutschland
“recht nett- aaber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Ich habe mich aufgrund der guten Bewertungen und den netten e-mail Kontakt für das Haus entscheiden. Da dies auf einer Rundreise eine der letzten Stationen war, habe ich auch ne Reihe Vergleichsmöglichkeiten :)
Wir wurden n der Pension Pletna sehr freundlich empfangen. Die Pension bietet einen herrlichen Blick auf den See, die Zimmer sind schön und unseres hatte wie gewünscht Balkon. Das wirklich liebevoll angerichtete und sehr reichliche Frühstück wird aufs Zimmer serviert. Wir hatten sogar Zimmerservice !
Leider gibt es auch Kritik. Im Kontakt wurde ich darauf hingewiesen, das die Pension direkt an der Durchgangsstraße liegt. Wir waren Sonntag da und der Verkehr rauschte bis weit nach der Dunkelheit wie auf der Autobahn vorüber- auch Busse, LKW und Caravane / Wohnmobile sowie Unmengen von Motorrädern- an ein gemütliches Sitzen auf dem Balkon war nicht zu denken. Allerdings reduzierte sich das nachts auf ein gelegentlich durchkommendes Auto- der Lärm begann dann am nächsten Tag ab ca. 7:00 Uhr. Also nachts absolut nicht störend. das habe ich so natürlich nicht erwartet. Am folgenden Tag war etwas weniger Verkehr, da wir wegen schlechtem Wetter im Zimmer bleiben mußten aber halt volle Dröhnung.
Das Bad ist sehr klein geraten- man kann grade so vorm Waschbecken stehen, aber auf der Toilette auch als normal große Person hat man keinen Platz zum Sitzen- die Knie stoßen an die Wand. Seitlich sitzen geht auch :) und wir haben es mit Humor getragen.
Das Bett im Zimmer war ein französisches- das war aus der Beschreibung nicht ersichtlich- dann doch lieber statt ein drittes Bett im Zimmer ein normales Doppelbett.
Mit den geschilderten Mängeln ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr gut- 35 € pro Tag und Person mit Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Geschäftlich
Warstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Wir verbrachten in diesem Jahr unseren Urlaub in Slowenien. In der Pension Pletna wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Pension bietet einen herrlichen Blick auf den See, die Zimmer sind schön und die Mitarbeiter äußerst zuvorkommend. Das köstliche Frühstück wird aufs Zimmer serviert.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Pension Pletna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Pletna

Anschrift: Cesta svobode 37 | Along the regional road to Bohinj, Bled 4260, Slowenien
Lage: Slowenien > Region Oberkrain > Bled
Nr. 4 von 57 Pensionen in Bled
Preisspanne pro Nacht: 40 €
Hotel Pension Pletna Bled
Pension Pletna Hotel Bled

Wenn Sie Pension Pletna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.