“ok, nicht mehr, nicht weniger” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 192 von 1.093 Restaurants in Warschau
Preisbereich: USD 0 - USD 15
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Firmenevent
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“ok, nicht mehr, nicht weniger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Auf der Suche nach authentischer polnischer Küche geriet ich an dieses Restaurant. Das polnische Restaurant ist mittlerweile geschlossen und an seiner Stelle versucht man sich in Balkanküche. Das etwas rustikale Innere hat man beibehalten. Der empfohlene Glühwein war ok. Recht gut (scharf) die Fischsuppe. Die gemischte Grillplatte "Banja Luka" mit vier verschiedenen Fleischsorten und mehreren schmackhaften Dips+ Kartoffeln litt etwas unter der allgemeinen Trockenheit des Fleisches, vor dem Grillen marinieren wäre zu empfehlen. Die Portionen waren sehr reichlich. Der auf der Rechnung auf einmal erscheinende "Schopska"-Salat war nicht geliefert worden und wurde also auch von mir nicht bezahlt. Augen auf bei der Rechnung, also ! Vielleicht war es aber auch wirklich nur ein Versehen, die Bedienung war sonst recht nett. Preis im unteren Mittelfeld. Fazit: Falls man in der Gegend ist, kann man durchaus hier essen gehen, eine weitere Anreise lohnt es eher nicht.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 70 % empfohlen
Warschau, Polen
“Banja Luka hält das Niveau der”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Selten beschreibt den Platz zweimal und ich habe selten Besuchen Sie einen Ort ein paar mal. Restaurant Banja Luka, jedoch ist der Ort, an dem ich oft und gerne zurückkehren. Immer, wenn ich wie der Abend in entspannter Atmosphäre mit köstlichen traditionellen Speisen fühlen, ist eine gute Wahl. Beste plejskavice jenseits des Balkans. Nun, die meisten ihrer Stücke! Das letzte Mal konnte ich nicht essen, ein ganzes (400 g), trotz des Hungers. Restaurant Popularität trotz der Entwicklung und nichts von seinem Klima. Leckeres Essen, tolle Musik und live zu spielen, freundlichen Service. Schön, wieder dorthin zu kommen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Warschau, Polen
“leckere balkanische Cuisine”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

im Pulawska 101, Mokotow findet ihr Banja Luka- dort serviert balkanische Cuisine ist sehr lecker und nicht so teuer!
die Einrichtung ist super folkloristisch, Service in Ordnung. Ihr findet dort Wein und Schnapps aus Jugoslawien :) zum epfehlen!

Aufenthalt September 2011
Warszawa
“gut, lecker, jugoslawisch! :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

im Pulawska 101 befindet sich Banja Luka. Man serviert dort balkanische Cuisine und kann ehrlich sagen, dass es sehr lecker ist!
die Einrichtung ist super folkloristisch, Service in Ordnung.

Aufenthalt April 2011