“Gutes preiswertes Essen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 466 von 1.152 Restaurants in Warschau
Oberembrach
“Gutes preiswertes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Eine Adresse, die mit gutem Gewissen empfohlen werden kann. Die Speisekarte ist vielfälltig und das Angebot gross. Die Preise sind für das gebotene sehr günstig. Das Lokal ist gut eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist äusserst aufmerksam und macht einen guten Job, auch wenn viele Leute anwesend sind.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Guter Preis, gutes Essen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Die Karte ist üppig und es ist für jeden Geschmack was dabei. Es war das erste Restaurant, das wir in Warschau besucht haben und wir waren von den preisen positiv überrascht. Auch das Essen war ganz gut. Im Laufe unserer Zeit in Warschau hatten wir dann mehrere Vergleichsmöglichkeiten, sodass dieses Restaurant insgesamt ganz gut abgeschnitten hat. Dennoch gibts bessere in Warschau!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Tolle Grill-Kette, gute Qualität, gute Preisleistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Es gibt in Warschau eine Menge an Sphinx-Lokalen, wir waren in einem der großen Einkaufszentren. Sind nett eingerichtet und bieten für das Geld viel: Schneller Service, gutes Essen, riesige Portionen. Geschmacklich gut, Preis sehr gut. Eine echte Alternative zu sonstigem fast-food. Sie sind spezialisiert auf Grill, primär Huhn, Rind

Aufenthalt März 2012
Warschau, Polen
“Mangelhafre Restaurantskette in Polen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Sphinx ist ein Fast Food Restaurantskette, die ihre Filiae in alle Polnische Staedten hat. Das populareste Gericht, das man da essen kann ist Shoarma (etwas wie Gyros auf dem Teller). Ich war nie im Sphinx (keine Rolle ob hier oder in anderen Stadt), wo Service gut war. Sehr oft lange wartezeiten, manchmal das Essen ungenugend warm. Ich hab das Eindrueck, das jede weitere mal ich da war (ich planne nicht mehr), war schlechter. Jetzt etwas für die Verteidigung - das Essen im Sphinx Kette ist relativ niedrig.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
Warszawa
“polnisches Chain, top Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Sphinx ist sehr populaeres Chain in Polen, die servieren Shawarma, andere Fleischsorten etc. es gibt circa 100 davon in Polen, ist relativ billig und wenn alles gut geht, kann man ziemlich schnell und lecker essen.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen