“Ein sehr lohnenswertes Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restauracja U Kucharzy - GESCHLOSSEN

Restauracja U Kucharzy
ul. Ossolinskich 7, Warschau, Polen (Śródmieście Północne)
+48 22 826 79 36
Preisbereich: USD 25 - USD 200
Küche: polnisch, europäisch
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftsessen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Śródmieście Północne
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Ein sehr lohnenswertes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Es lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch in diesem Restaurant. Das Essen war ausgezeichnet und wird direkt am Tisch zubereitet. Der Service war ausgesprochen aufmerksam. Das Tartar ist ein absolutes Muss. Die Preise sind nicht ganz günstig, der Leistung aber angemessen. Eine Reservierung empfiehlt sich auf jeden Fall, da es ziemlich voll ist. Wir waren sehr zufrieden.

Frankfurt/Main
“Restaurant in toller Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir hatten bereits schon öfter vor gehabt dieses Restaurant zu besuchen und dieses mal haben wir es endlich geschafft.

Die Art wie das Restaurant eingerichtet ist ist wohl einmalig-es ist eine alte Hotelküche mit weißen Fliesen an den Wänden.

Je nachdem wo man platziert wird, kann man auch den Köchen bei der Arbeit zusehen.

Wir hatten einen solchen Platz, in saßen somit fast in der Küche.

Als Vorspeise bestellten wir uns Tatar-dieses wurde vor unseren Augen frisch vorbereitet -sprich von Hand gehackt.. Eine sehr leckere Angelegenheit.

Als Hauptgang gab es Rinderroulade und Kaninchen-beides auch sehr gut zubereitet und sehr schmackhaft.

Rundherum ist dieses Restaurant sicher einen Besuch wert .

• 4 von 5 Sternen Essen
Emmen, Niederlande
“Wirklich gut, empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Mit einer grosse Freunde (um die 10 Personen) hier an einem Samstagabend gegessen, und es war sehr gemütlich. Das Ambiente ist super, das Restaurant ist wohl in einem alten Hotelküche gebaut, in einem Keller. Die Köche bereite Teile der Gerichte am Tisch, was sehr interessant war. Das Essen selbst war von prima Qualität, es gibt vor allem die bewährte polnische Küche auf moderner Art, es hat uns allen sehr gut geschmeckt.

Wir wurden absolut freundlich bedient, von einer Kellnerin die auch absolut perfektes Spanisch sprach auf grund ihres Studiums. Sehr sehr freundlich, weiter so. Was schade war, ist das die Abrechnung von einem Hauptkellner gemacht wird und es sich so fast keine Gelegenheit gegeben hätte um der Kellnerin einen Trinkgeld zu übergeben.

• 4 von 5 Sternen Essen
Warschau, Polen
“Das Klima des alten Warschau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

An Cooks Ich war mit Geschäftspartnern. Ich suchte nach Orten einzigartige, originelle suchen, und mit gutem Essen. Positiv natürlich - Die Innenräume sind von Anfang an einer bestimmten Eindruck machen. Aber es gibt ein Essen und die Atmosphäre dieses Ortes ist der größte Vorteil des Restaurants.

Beim Betrieb einer kleinen Enttäuschung erlebte ich, als Manager, wusste er, dass die Gäste englischsprachigen sind, und wir kamen an den Tisch der Kellner versteht nichts. Jeder von uns bestellten etwas anderes: Ich bin alt polnische Suppe und gegrillten Fisch. Beide Gerichte - der Himmel in meinem Mund. Diese überarbeitete Tabelle an Desserts und am Abend war ein Erfolg. Restaurant ist nicht das billigste, aber einmal in eine Weile dort wird es einen Blick wert. ich empfehle

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Warschau, Polen
“Das Restaurant in der Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Das Restaurant hat eine besondere Atmosphäre, weil es in der Küche, runde Tische, Köche kochen Essen vor Kunden sitzt. Da die Seiten entfernt Töpfe und Teller sind, gibt es viel Lärm und Verwirrung. Man wird nicht auf andere zu reagieren. Sie möchte auf jeden Fall dorthin zu gehen. Essen sollte schmecken alles. Es ist köstlich und machte die Augen des Kunden! Ich empfehle insbesondere Zahnstein

• Aufenthalt November 2011