“Fesselnde Dekor, professionellen Service und gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 105 von 1.234 Restaurants in Warschau
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Posen, Polen
“Fesselnde Dekor, professionellen Service und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Ich mag dieses restaurant sehr. Ich war schon ein paar Mal hier und liebe es. Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent und ein romantisches Abendessen (romantische Winkel- Schwebeliegen und Kamins). Meine Lieblingsgerichte: beef tartar, samtige Creme mit weißem Gemüse, Zitronen-Suppe, Früchte in Zabaione,Käsekuchen, Baiser-Kuchen, Tiramisu. Die grillen Gerichte auf Lava (Rindersteak, Garnelen) kann ich wärmstens empfehlen. Weine und Champagner gut, aber teuer.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Warschau, Polen
“Ohne eine Offenbarung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Sicherlich verdient Lob für die Gestaltung und die gemütliche Einrichtung. Leider an dieser Stelle Lob beenden. Restaurant möchte als exquisite Platz, was sich vor allem in den Preisen weiterzugeben. Menü in den "edlen" Polnisch mit normalen Pommes Frites, die in verschiedenen Positionen erscheinen und nicht in den Rest der Speisen passen gemischt. Vielleicht ist die Wahl der Befassung durch das Service-Menü war nicht die beste, aber da die Wirkung der so elend, warum nicht empfohlen?
Völlig überraschend war die Zitrone-Suppe mit Garnelen und Koriander - lecker, aromatisch, gut gewürzt, und das Asian! Ein weiterer Punkt, der sich von dem Rest - plus diese Zeit. Bemerkenswert ist auch in der Weinkarte zur Verfügung, und Crème Brulee Papu mit einem Hauch von Orangenschale. Am Ende kann ich nicht von Service bieten. Die Rolle der Kellner, um den Befehl, Spezialitätenrestaurants und stumpf die Verwaltung Rechnung.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Rumia
“Gute Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Mein Gesamturteil nach dem Besuch Papu ist positiv. Beeindruckt hat mich Klima, geschmackvoll eingerichtete Innenräume. Das Restaurant ist geeignet für ein romantisches Abendessen, Familientreffen oder ein Geschäftsessen. Empfehlenswert Rippen aus dem Ofen mit Honig und Kalk Crème Brûlée. Schön präsentiert und sehr schmackhaft. Plus für die unaufdringliche Musik. Service aufmerksam, tadellos.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente