“Delicious!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Warsaw Tortilla Factory

Warsaw Tortilla Factory
46 Ulica Wilcza, Warschau, Polen (Śródmieście Południowe)
(022) 621 8622
Stadtviertel: Śródmieście Południowe
Warschau, Polen
“Delicious!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Nette Atmosphäre - Dekorationen und Musik. Kommunikation und Einstellung Tischen gut gelöst haben, können Sie sich wohlfühlen. Das Essen war exzellent, wirklich mexikanische, respektable Portionen zu einem guten Preis, nicht nur, wie nach Warschau. Unterstützung für makellose, schön und schnell. Anerkennung, natürlich, für den Küchenchef. Buritto erste Klasse. Wenn Sie wirklich hungrig sind, empfehle ich Ihnen, Pedro bestellt - Ich wusste gar nicht gab Ratschläge für 2 Personen! Achten Sie darauf, die Zitrone Margarita versuchen. Heavenly Geschmack! Der einzige Nachteil ist der hohe Preis ...

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Warschau
“Tortilla Factory”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Essen und Trinken ist in Ordnung, jedoch war ich vom Ambiente nicht begeistert. Das Service ist alles in Allem für Warschau in Ordnung, jedoch wäre dies für andere Länder inakzeptabel. Verwunderlich ist nur, dass der Eigentümer Ire ist und daher wissen müsste/sollte wie "gutes Service" sein sollte.
Es war auch störend, dass in einem Mexikanischen Restaurant, englische oder irische Livebands auftreten.
Alles in allem kann ich das Lokal nicht empfehlen, wobei fairer weise erwähnt werden muss, dass es grunsätzlich schwer ist in Warschau ein ausgezeichnetes Lokal zu finden.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen