“Gutes Essen, schöne Atmosphäre, Service Glückssache” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu U Fukiera

U Fukiera
Rynek Starego Miasta 27, Warschau 00-272, Polen (Stare Miasto)
+48 22 831 10 13
Platz Nr. 221 von 1.152 Restaurants in Warschau
Küche: polnisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Stare Miasto
Norderstedt
“Gutes Essen, schöne Atmosphäre, Service Glückssache”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren als kleine Gruppe mit 7 Personen dort, hatten vorreserviert und einen polnischen Kollegen dabei. Die Atmopshäre ist "plüschig" die Deko einen Tick zu viel, aber es ist halt ein Altes restaurant mit begrenzten Mögklichkeiten der Gestatung. Das Essen war ausnamslos gut, ja, ein bisschen teurer als Durchschnitt, der Wein war exzellent und der Service bei uns war OK. Habe aber auch andere Gäste im raum bemerkt, die mit ihrem Service nicht zufrieden waren.
Für uns war es ein gelungener Abend und eine schöne Erinnerung!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Augsburg, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Ist halt ein Touri Laden, für Warschauer Verhältnisse zu teuer, direkt am Touristen Hotspot. Hätten wir das Restaurant nicht vom Hotel empfohlen bekommen, wären wir sicher nicht rein. Und die Empfehlung war es auch nicht wert. Der Service war unterirdisch schlecht, kein Lächeln und deutlich mehr Interesse am Handy als am Gast. Das Essen war okay, lohnt aber nicht.
Definitiv keinen Besuch wert.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“"Enttäuschend"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Unaufmerksamer, fast unhöflicher Service, bot keine Hilfe für einen Vegetarier. Als erstes wurde altbackenes Brot serviert, dann mein Salat (einziges erhältliches vegetarisches Gericht) mit einem Tröpfchen Dressing, die Bitte nach etwas mehr Dressing wurde entgegen genommen und einfach ignoriert. Dabei war das Lokal an einem Sonntag überhaupt nicht voll. Das Essen meines Sohnes und das Dessert waren ok.
Leider entdeckten wir zu spät in einem winzigen, antiken Käfig, der zur ein bisschen angestaubten Dekoration gehört, einen lebenden Vogel. Wir hatten das Lokal auf eine Empfehlung von KLM hin ausgesucht und waren enttäuscht. Auf keinen Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Schönes Ambiente aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Die Lage und das Lokal sind sehr schön. Wir haben typisch polnische Gerichte probiert. Die waren einwandfrei zubereitet. Allerdings bietet Warschau Lokale mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bremen, Deutschland
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren mit Freunden abends im U Fukiera verabredet. Ich hatte das Restaurant aus früheren Jahren, und nach diversen Geschäftsessen, in sehr guter Erinnerung. Leider war jetzt nur noch das Ambiente schön. Das Essen war nicht besonders lecker, meine Forelle war sicher aus der Tiefkühltruhe, aber ganz bestimmt nicht frisch, dazu mit Dill überladen. Auch die Vorspeisen und Hauptgerichte meiner Freunde war sehr enttäuschend. Der Weinauswahl war in Ordnung, als wir jedoch einen offenen Wein danach bestellten, kam dieser "lauwarm" ins Glas. Als wir den Ober darauf ansprachen bekamen wir zur Antwort "das ist halt so". Tolle Rahmenbedingungen für solch ein Lokal! Es war sicher unser letzter Besuch dort - ich hätte auf unsere polnischen Freunde hören sollen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente